Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 45

IT & Logistik

Young Business Factory

Amazon stellt seine Logistik vor

Frankfurt. Amazon gewährt bei der Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung Einblicke in seine Logistik. Am 21. und 22. Oktober referieren unter anderem Ingrid Ebner, Director EU Supply Chain, Karsten Frost, Regional Direktor Amazon Logis

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 62

Veranstaltungen & Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Young Business Factory Amazon beschleunigt auf der letzten Meile – Logistik entscheidet im Online-Wettbewerb. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs aus Handel und FMCG-Industrie. Programm Die Young Business Factory (YBF) ist die Networki

[5198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 98,99

Branchen-Forum

Startup-Mindset ins Unternehmen tragen

Die Young Business Factory der LZ und die Food-Innovationsplattform Hungry Ventures bringen junge Unternehmen mit dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zusammen

Berlin. Die Gründerszene gibt etablierten Händlern und Herstellern zukunftsweisende Impulse. Die Young Business Factory (YBF) lud deshalb zu Networking und Diskussion mit vielversprechenden Food- und Tech-Start-ups ein.

[4952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 44

Management & Karriere

LZ-Events für Jungmanager

YBF-Workshops mit Amazon und Startups

Frankfurt. „Amazon beschleunigt auf der letzten Meile“, heißt es bei der Young Business Factory der LZ am 21./22. Oktober in Frankenthal. EU-Supply-Chain-Chefin Ingrid Ebner und weitere Manager geben Einblicke in Prozess und Expansionsstrategie des G

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

Branchen-Forum

Disruption als Chance für die Branche

YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

[5744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 1

Seite 1

YBF bei Amazon

Warum Amazon andere Lösungen findet als der Wettbewerb, erläutert Ralf Herbrich als Gastgeber der Young Business Factory der LZ dem Führungsnachwuchs der Branche. Im Fokus stehe immer die Frage: „Wer ist der Kunde und welches Problem lösen wir für ih

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 3

Seite 3

Young Business Factory bei Amazon

Berlin. „Transformationstreiber Amazon – Disruption als Chance?“ heißt es bei der nächsten Young Business Factory der LZ am 10./11. September in Berlin. YBF-Gastgeber Ralf Herbrich, Amazon Director Machine Learning, erklärt den Einsatz künstlicher In

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 123

Management und Karriere

Young Business Factory bei Amazon

Berlin. „Disruption als Chance? Amazon treibt die Transformation“ heißt es bei der nächsten Young Business Factory der LZ am 10./11. September in Berlin. YBF-Gastgeber Ralf Herbrich, Amazon Director Machine Learning, erklärt den Einsatz künstlicher I

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 66,67

Branchen-Forum

Bedürfnisse der Kunden erkennen und ausspielen

Sport und Chips gehen gut zusammen – Intersnack und legt seine Strategie vor den Teilnehmern der Young Business Factory offen

Köln. Mit welchen Maßnahmen können Hersteller und Händler auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen – und selbst davon profitieren? Zu Gast bei Intersnack in Köln suchten die Teilnehmer der Young Business Factory der LZ Antworten auf diese Frage.

[4354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 1

Seite 1

Lieblingsladen

Pünktlich zur Young Business Factory der LZ ist Amazon Fresh in München gestartet. Deutschland-Chef Florian Baumgartner (l.) berichtet von der Strategie. Dallmayr ist als Lieblingsladen dabei. Kaffee-Geschäftsleiter und YBF-Gastgeber Johannes Dengler

[344 Zeichen] € 5,75

 
weiter