Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    YBF bei Amazon

    Warum Amazon andere Lösungen findet als der Wettbewerb, erläutert Ralf Herbrich als Gastgeber der Young Business Factory der LZ dem Führungsnachwuchs der Branche. Im Fokus stehe immer die Frage: „Wer ist der Kunde und welches Problem lösen wir für ih

    [334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

    Branchen-Forum

    Disruption als Chance für die Branche

    YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

    Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

    [5744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 3

    Seite 3

    Young Business Factory bei Amazon

    Berlin. „Transformationstreiber Amazon – Disruption als Chance?“ heißt es bei der nächsten Young Business Factory der LZ am 10./11. September in Berlin. YBF-Gastgeber Ralf Herbrich, Amazon Director Machine Learning, erklärt den Einsatz künstlicher In

    [645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 123

    Management und Karriere

    Young Business Factory bei Amazon

    Berlin. „Disruption als Chance? Amazon treibt die Transformation“ heißt es bei der nächsten Young Business Factory der LZ am 10./11. September in Berlin. YBF-Gastgeber Ralf Herbrich, Amazon Director Machine Learning, erklärt den Einsatz künstlicher I

    [502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 66,67

    Branchen-Forum

    Bedürfnisse der Kunden erkennen und ausspielen

    Sport und Chips gehen gut zusammen – Intersnack und legt seine Strategie vor den Teilnehmern der Young Business Factory offen

    Köln. Mit welchen Maßnahmen können Hersteller und Händler auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen – und selbst davon profitieren? Zu Gast bei Intersnack in Köln suchten die Teilnehmer der Young Business Factory der LZ Antworten auf diese Frage.

    [4354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Lieblingsladen

    Pünktlich zur Young Business Factory der LZ ist Amazon Fresh in München gestartet. Deutschland-Chef Florian Baumgartner (l.) berichtet von der Strategie. Dallmayr ist als Lieblingsladen dabei. Kaffee-Geschäftsleiter und YBF-Gastgeber Johannes Dengler

    [344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 50

    Branchen-Forum

    Premium zwischen POS und Digitalisierung

    Young Business Factory zu Gast bei der Gourmet-Institution Dallmayr – Storecheck-Tour bei Rewe „Premium leben“ und Eataly – Auftakt von Amazon Fresh

    München. In der vorweihnachtlichen bayerischen Landeshauptstadt blicken die YBF-Teilnehmer hinter die Kulissen der Premiumkonzepte von Dallmayr, Rewe, Eataly und Amazon Fresh.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Amazon schickt Roboter nach Winsen

    Autonome Transportfahrzeuge für neues Lager – Distributionszentren der 8. Generation arbeiten mit Prinzip Ware-zum-Mann

    München. Das in Bau befindliche Lager in Winsen ist vermutlich das erste Logistikzentrum von Amazon hierzulande, das mit Kiva-Robotern ausgestattet wird.

    [2516 Zeichen] € 5,75