Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Innovationstreiber

    Me-too und Copycat war gestern. Heute sind die Eigenmarken des Handels nicht selten Innovationstreiber. Den Weg zum Me-better wies Heinrich Gropper, Inhaber der gleichnamigen Bissinger Molkerei, den Teilnehmern der jüngsten „Young Business Factory“ (

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 54,55

    Branchen-Forum

    „Private Labels sind alternativlos“

    YBF bei Molkerei Gropper zu Gast – Experten diskutieren mit Top-Talenten der Branche über das spannungsgeladene Verhältnis von Eigenmarken- und Marken

    Bissingen. Der bayerisch-schwäbische Eigenmarkenhersteller Gropper lud ein – und rund 80 Führungsnachwuchskräfte kamen. Bei der Young Business Factory (YBF) der LZ erhielten die Youngsters exklusive Einblicke in die Mopro-Innovationsmaschine Gropper. Im Zentrum der Vorträge und Diskussionen stand die Zukunft von Marken und Eigenmarken.

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 61

    Veranstaltungen & Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Young Business Factory - Gropper Schmuddel-Image war gestern – Erfolgsgeheimnis Handelsmarke. Programm Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs der Branche bietet praxisnahen Wissenstransfer und eine exklusive Branchen-Community für den Führun

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 42

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Molkereikongress Der Branchentreff für Milchwirtschaft, milchverarbeitende Unternehmen und Handel. Programm Lebensmittel Zeitung und dfv Conference Group präsentieren auch in diesem Jahr Zahlen, Fakten, Innovationen und Modelle rund um Molke

    [3325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 3

    Seite 3

    Gropper lädt ein zur YBF „Handelsmarke“

    Bissingen. „Schmuddel-Image war gestern – Erfolgsgeheimnis Handelsmarke“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) am 19./20. März. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs findet bei dem Private-Label-Profi Gropper statt. Wie schafft es die Eigenm

    [725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 182

    Branchen-Forum

    Marke zwischen Start-up und Private Label

    Zukunftskonzepte für die Marke – Young Business Factory der LZ zu Gast bei Procter & Gamble – Digitalisierung als Chance

    Schwalbach. Wie steht es um die Zukunft der großen Markenartikel? Dieser Frage ging die YBF bei Procter&Gamble auf den Grund. Der Gastgeber zeigte, wie er sich im Wettbewerb mit kleinen Marken aufstellt. Herausforderung und zugleich Chance ist der „Omnichannel-Kunde“.

    [4228 Zeichen] € 5,75