Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    WM-Fieber

    Roland Stroese (r.) und Karl Westing freuen sich auf die umsatzstärksten Wochen für salzige Snacks. Als Gastgeber der Young Business Factory der LZ „Was Kunden wollen – Volltreffer am POS“ gewährten die Intersnack-Manager dem Führungsnachwuchs der Br

    [336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 66,67

    Branchen-Forum

    Bedürfnisse der Kunden erkennen und ausspielen

    Sport und Chips gehen gut zusammen – Intersnack und legt seine Strategie vor den Teilnehmern der Young Business Factory offen

    Köln. Mit welchen Maßnahmen können Hersteller und Händler auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen – und selbst davon profitieren? Zu Gast bei Intersnack in Köln suchten die Teilnehmer der Young Business Factory der LZ Antworten auf diese Frage.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 3

    Seite 3

    Einblicke für den Führungsnachwuchs

    Frankfurt. Wie ticken Konsumenten heute? Welche Verzehranlässe taugen als Wachstumsmotor? „Was Kunden wollen – Volltreffer am POS“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 11./12. Juni in Köln. Lassen Sie die Talente Ihres Hauses teilh

    [698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 58,59

    Branchen-Forum

    Experimentieren mit dem Ungewissen

    Bahlsen lässt sich auf die Zukunft ein und nimmt die Young Business Factory mit auf eine spannende Reise – Diskussion mit Gründern – Start-up-Tour durch Berlin

    Berlin. Querdenken, sich vernetzen, im kleinen Unscheinbaren die große Innovation sehen – die Young Business Factory (YBF) der LZ schärft die Sinne der Jungmanager für kreative Arbeitsprozesse.

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 3

    Seite 3

    Intersnack öffnet sich Jungmanagern

    Frankfurt. „Was Kunden wollen – Volltreffer am POS“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 11./12. Juni in Köln. Wie ticken Konsumenten heute? Welche Verzehranlässe taugen als Wachstumsmotor? Lassen Sie die Talente Ihres Hauses teilh

    [698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 3

    Seite 3

    Kundenkompetenz für Jungmanager

    Köln. „Was Kunden wollen – Volltreffer am PoS“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 11./12. Juni in Köln. Wie ticken Konsumenten heute? Lassen sich Kaufimpulse gezielt auslösen? Welche Verwendungsanlässe taugen als Wachstumsmotor?

    [679 Zeichen] € 5,75