Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

Branchen-Forum

Warmlaufen für das große Spiel

Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 49

Branchen-Forum

In Kreisläufen denken und handeln

Wie können Handel und Lebensmittelindustrie mehr Kreislaufwirtschaft ins Supermarktregal bringen? Die Young Business Factory bei Seeberger gibt Antworten

Das Prinzip vom Produzieren, Benutzen und Wegwerfen kommt in Zeiten vermüllter Meere und des Klimawandels an seine Grenzen. Wie die Branche Ressourcen so einsetzen kann, dass sie wiederverwendbar sind, diskutierte die Young Business Factory der LZ.

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 67

Branchen-Forum

Markenführung in stürmischen Zeiten

Was macht Marken stark im Umfeld von Inflation und Preisdruck? Die Young Business Factory der LZ gibt gemeinsam mit dem Tissuehersteller Essity Antworten

Der Wind bläst Markenherstellern derzeit ins Gesicht und treibt die Kunden zu den Marken des Handels. Dass das nicht unweigerlich so sein muss, diskutierte die LZ mit jungen Experten auf der Young Business Factory (YBF) unter dem Motto „Marken im Sturm“.

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 75

Branchen-Forum

Frische Ideen aus Hamburg

Zukunft Supermarkt: Persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – Young Business Factory zu Gast bei Edeka Niemerszein

Mit leidenschaftlicher Sortimentskompetenz und hoher Frischequote begeistert Edeka Niemerszein seine Kunden. Die Teilnehmer der Young Business Factory besuchten zwei Märkte des Händlers und diskutierten über die Zukunft des Formates Supermarkt.

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 47

Branchen-Forum

Vom Trend zum Wert

Nachhaltiges Wirtschaften in Zeiten multipler Krisen – Young Business Factory zu Gast bei Fairtrade

Der Klimawandel stellt Kleinbauern im globalen Süden vor Probleme. Wie die Lebensmittelbranche trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage hierzulande ihrer Verantwortung nachkommen kann, war Thema bei der Young Business Factory der LZ.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 82

Branchen-Forum

Proteine für Veganer, Vegetarier und Flexitarier

Die YBF der Lebensmittel Zeitung nimmt alternative Eiweißquellen in den Fokus – Lidl öffnet erstmals die Deutschland-Zentrale in Bad Wimpfen für die Branche

Science Fiction oder Alltag? Die 99 Teilnehmer des LZ-Formats Young Business Factory bei Lidl erleben beides bei der Suche nach alternativen Proteinquellen.

[7030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 46

Branchen-Forum

Vertrauen ist die Währung der Nachhaltigkeit

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Werner & Mertz in Mainz – „Mission Nachhaltigkeit“ live und in Farbe

Kürzer und kleiner – aber immerhin in Präsenz haben sich 50 Nachwuchsmanager aus der Konsumgüterbranche bei Werner & Mertz in Mainz zur Young Business Factory getroffen. Das Thema: Nachhaltigkeit.

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 50,51

Branchen-Forum

Amazon beschleunigt auf der letzten Meile

Young Business Factory der LZ zu Gast im Logistikzentrum in Frankenthal – Starke Expansion mit Verteilzentren

Frankenthal. Spannende Einblicke in das effiziente Logistiknetzwerk von Amazon und die Zukunftsstrategie des Online-Riesen Amazon bekamen die Teilnehmer der Young Business Factory in Frankenthal.

[4259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 98,99

Branchen-Forum

Startup-Mindset ins Unternehmen tragen

Die Young Business Factory der LZ und die Food-Innovationsplattform Hungry Ventures bringen junge Unternehmen mit dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zusammen

Berlin. Die Gründerszene gibt etablierten Händlern und Herstellern zukunftsweisende Impulse. Die Young Business Factory (YBF) lud deshalb zu Networking und Diskussion mit vielversprechenden Food- und Tech-Start-ups ein.

[5404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

Branchen-Forum

Onlinewerbung im Umbruch

Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

[6421 Zeichen] € 5,75

 
weiter