Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 3

Seite 3

LZ-Event mit Edeka Niemerszein

Zukunft Supermarkt: persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – das ist das Thema der nächsten Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 4. Mai 2023 bei Edeka Niemerszein in Hamburg. Neben zwei Storechecks und einem Gespräch mit der erfolgre

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 3

Seite 3

Lambertz-Inhaber im LZ-Livestream „YBF“

„Persönlichkeit macht Marke – Storytelling und Umsatz“ lautet das Motto des interaktiven LZ-Livestreams am 5.Mai ab 11.15 Uhr. Zu Gast bei der Young Business Factory (YBF) ist der Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker. Aus einer Aachener Printen-Bäcker

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 3

Seite 3

Fritz-Kola-Gründer bei LZ-Event YBF

Das Unternehmen Fritz-Kulturgüter scheut sich nicht, politisch Stellung zu beziehen. Wie wirkt sich das auf Kultur, Wachstum und Wettbewerb der Marke Fritz-Kola aus? Darüber diskutiert Gründer Mirco Wolf Wiegert am 2. März bei der Young Business Fac

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 3

Seite 3

Neu denken mit P&G im Livestream der LZ

Frankfurt. Welches Rüstzeug braucht man für den Aufbruch ins Ungewisse? Wie bringt man Wandel in gewachsene Strukturen, ohne Bewährtes zu gefährden? „Neu denken – anders handeln“, lautet die Antwort von Astrid Teckentrup, Vertriebschefin bei Procter

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 3

Seite 3

Gropper lädt ein zur YBF „Handelsmarke“

Bissingen. „Schmuddel-Image war gestern – Erfolgsgeheimnis Handelsmarke“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) am 19./20. März. Das LZ-Event für den Führungsnachwuchs findet bei dem Private-Label-Profi Gropper statt. Wie schafft es die Eigenm

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 3

Seite 3

LZ-Event für den Führungsnachwuchs

Frankfurt. „Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten“ heißt es bei der Young Business Factory der LZ (YBF) am 20./21. November. Exklusiv öffnet Gastgeber Procter&Gamble dem Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie die Türen.

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 3

Seite 3

Young Business Factory bei Procter

Frankfurt. „Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten“, heißt es bei der Young Business Factory der LZ am 20./21. November. Exklusiv öffnet Gastgeber Procter&Gamble dem Führungsnachwuchs die Türen. Wie verändert die digitale Di

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 3

Seite 3

Young Business Factory bei Amazon

Berlin. „Transformationstreiber Amazon – Disruption als Chance?“ heißt es bei der nächsten Young Business Factory der LZ am 10./11. September in Berlin. YBF-Gastgeber Ralf Herbrich, Amazon Director Machine Learning, erklärt den Einsatz künstlicher In

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 3

Seite 3

Einblicke für den Führungsnachwuchs

Frankfurt. Wie ticken Konsumenten heute? Welche Verzehranlässe taugen als Wachstumsmotor? „Was Kunden wollen – Volltreffer am POS“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 11./12. Juni in Köln. Lassen Sie die Talente Ihres Hauses teilh

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 3

Seite 3

Intersnack öffnet sich Jungmanagern

Frankfurt. „Was Kunden wollen – Volltreffer am POS“ heißt es bei der Young Business Factory (YBF) der LZ am 11./12. Juni in Köln. Wie ticken Konsumenten heute? Welche Verzehranlässe taugen als Wachstumsmotor? Lassen Sie die Talente Ihres Hauses teilh

[698 Zeichen] € 5,75

 
weiter