Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 42

    Technologie & Logistik

    Digitale Kundenbindung gewinnt an Zugkraft

    YBF Now diskutiert Chancen von Loyalty-Programmen – Payback und Globus berichten von Partnerschaft

    Loyalty-Programme haben in den vergangenen Jahren ihre Funktionen und Services erweitert. Durch die Digitalisierung des Handels ist das Smartphone der wichtigste Einkaufsbegleiter geworden. Wie sich daraus nutzen ziehen lässt, war das Thema der digitalen Young Business Factory Now.

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 4

    Handel

    Edeka Minden lobt DeutschlandCard

    Minden. In der größten der sieben Edeka-Regionen findet die DeutschlandCard großen Anklang, davon berichtet IT-Vorstand Stephan Wohler anlässlich der Young Business Factory. Das Bonus-Programm werde inzwischen bei 41 Prozent der im Einzelhandel erzie

    [485 Zeichen] € 5,75