Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 42

    Branchen-Forum

    Gute Geschichten funktionieren online und offline

    Erfolg im Multi-Channel baut auf relevanten Botschaften, Orientierung und Konsistenz – Digitale Transformation ist Herausforderung – YBF liefert Denkanstöße

    Frankfurt. Es gibt ein Rezept, die digitale Transformation zu meistern: Gute Geschichten erzählen, die den Markenkern in sich tragen. Denn Content ist King – egal ob off- oder online. Relevanz, Orientierung und Konsistenz sind wichtige Zutaten, um Labels erfolgreich im Handel und beim Kunden zu positionieren. Darüber waren sich Unternehmen auf der YBF im Hause der LZ einig.

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [2898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 66,67

    Branchen-Forum

    Braune Brause im Wandel der Zeit

    YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

    Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

    [3283 Zeichen] € 5,75