Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

    Branchen-Forum

    Disruption als Chance für die Branche

    YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

    Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

    [5744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 58,59

    Branchen-Forum

    Experimentieren mit dem Ungewissen

    Bahlsen lässt sich auf die Zukunft ein und nimmt die Young Business Factory mit auf eine spannende Reise – Diskussion mit Gründern – Start-up-Tour durch Berlin

    Berlin. Querdenken, sich vernetzen, im kleinen Unscheinbaren die große Innovation sehen – die Young Business Factory (YBF) der LZ schärft die Sinne der Jungmanager für kreative Arbeitsprozesse.

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 66

    Branchen-Forum

    Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

    YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

    Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 33

    Journal

    Entwaffnend

    Die Produkte des Milliardenkonzerns Mars kennt jeder, die Familie dahinter so gut wie niemand. Die dritte Generation des öffentlichkeitsscheuen Gründer-Clans aus Virginia definiert ihr Selbstverständnis gerade neu – und bekräftigt das Ziel, weiter un

    Starke Inhaber, die allgegenwärtig erschienen und unermüdlich ihr Reich bereisten: John und Forrest Junior Mars waren für ihre Fabrik-Besuche bekannt, sogar ein wenig gefürchtet. Nicht selten fanden sie noch die letzte rostige Schraube, wie sich Wegg

    [6504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 48,49

    Industrie

    Unternehmen authentisch erleben

    Die Young Business Factory der LZ öffnet Türen, damit Jungmanager ihre Geschäftspartner und Wettbewerber besser verstehen.

    Jedes Unternehmen tickt anders. Diese Erkenntnis ist nicht nur für die Wahl des Arbeitgebers entscheidend. Wer einen Job in der Konsumgüterwirtschaft ergattert hat, muss die gesamte Branche verstehen. Wie schafft es der Hersteller X, dass seine Marke

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 66,67

    Branchen-Forum

    Braune Brause im Wandel der Zeit

    YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

    Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

    [3283 Zeichen] € 5,75