Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

Branchen-Forum

Onlinewerbung im Umbruch

Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

[5923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 54,55

Branchen-Forum

„Private Labels sind alternativlos“

YBF bei Molkerei Gropper zu Gast – Experten diskutieren mit Top-Talenten der Branche über das spannungsgeladene Verhältnis von Eigenmarken- und Marken

Bissingen. Der bayerisch-schwäbische Eigenmarkenhersteller Gropper lud ein – und rund 80 Führungsnachwuchskräfte kamen. Bei der Young Business Factory (YBF) der LZ erhielten die Youngsters exklusive Einblicke in die Mopro-Innovationsmaschine Gropper. Im Zentrum der Vorträge und Diskussionen stand die Zukunft von Marken und Eigenmarken.

[4158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 182

Branchen-Forum

Marke zwischen Start-up und Private Label

Zukunftskonzepte für die Marke – Young Business Factory der LZ zu Gast bei Procter & Gamble – Digitalisierung als Chance

Schwalbach. Wie steht es um die Zukunft der großen Markenartikel? Dieser Frage ging die YBF bei Procter&Gamble auf den Grund. Der Gastgeber zeigte, wie er sich im Wettbewerb mit kleinen Marken aufstellt. Herausforderung und zugleich Chance ist der „Omnichannel-Kunde“.

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

Branchen-Forum

Disruption als Chance für die Branche

YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

[5744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 54

Management und Karriere

Einblicke für den Führungsnachwuchs

Wissenstransfer und Networking – 20 Jahre lernen mit den Besten – Young Business Factory der LZ

Frankfurt. Das Karriereforum Young Business Factory öffnet Jungmanagern die Türen zu den Erfolgsunternehmen der Branche. Der exklusive Blick hinter die Kulissen anderer Marktteilnehmer gibt ein vertiefendes Verständnis, wie der Markt funktioniert, und inspiriert für die Herausforderungen des Alltags.

[3672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 37

IT und Logistik

Amazon schickt Roboter nach Winsen

Autonome Transportfahrzeuge für neues Lager – Distributionszentren der 8. Generation arbeiten mit Prinzip Ware-zum-Mann

München. Das in Bau befindliche Lager in Winsen ist vermutlich das erste Logistikzentrum von Amazon hierzulande, das mit Kiva-Robotern ausgestattet wird.

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 82,83

Journal Marke gegen Marke

Mehr Durchblick

Virtual Reality hilft dabei, die Kundenwahrnehmung von Marken zu messen. Die Hamburger Agentur Pilot setzt auf die innovative Technik. Ziel ist es, das tatsächliche Verhalten der Konsumenten zu ergründen. Silke Biester

Blöd kommt man sich schon vor, mit diesem Ding auf dem Kopf. Doch das dauert nur wenige Sekunden – und schon steht man mitten im Supermarkt – links Waschmittel, rechts Shampoo, in Griffweite der Einkaufswagen. Was wollte ich doch gleich kaufen? Ach j

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 66

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Fleisch Kongress Fakten – Märkte – Prognosen: Die Zukunft der Fleischbranche. Programm Auf dem Kongress zeigen Branchenexperten die aktuellen Entwicklungen auf, präsentieren hochkarätige Entscheider aus Industrie und Handel ihre er

[4926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 70

Branchen-Forum

Die Zukunft aktiv gestalten

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé – 150 Teilnehmer diskutieren über die Konsumwelt im Jahr 2030 und die neue Macht der Verbraucher

Frankfurt. Was will der Verbraucher von morgen? Um diese komplexe Frage drehte sich alles bei der gemeinsamen Young Business Factory (YBF) der LZ und dem Lebensmittelriesen Nestlé.

[3804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 41

Marketing

„Verbraucher werden zu Akteuren“

Nestlé Zukunftsforum befasst sich mit der Ernährung von morgen – Chancen für Marken und Märkte – Verantwortung und Transparenz

Frankfurt. Renate Schmidt, Vorsitzende des Nestlé Zukunftsforums und ehemalige Bundesfamilienministerin, betrachtet Ernährung als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Nahrungsmittelhersteller tragen dabei Verantwortung, sagt sie im Gespräch mit der LZ und wird ihre Position Ende August bei der Young Business Factory weiter vertiefen.

[3818 Zeichen] € 5,75

 
weiter