Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 70

Branchen-Forum

Die Zukunft aktiv gestalten

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Nestlé – 150 Teilnehmer diskutieren über die Konsumwelt im Jahr 2030 und die neue Macht der Verbraucher

Frankfurt. Was will der Verbraucher von morgen? Um diese komplexe Frage drehte sich alles bei der gemeinsamen Young Business Factory (YBF) der LZ und dem Lebensmittelriesen Nestlé.

[4191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 41

Marketing

„Verbraucher werden zu Akteuren“

Nestlé Zukunftsforum befasst sich mit der Ernährung von morgen – Chancen für Marken und Märkte – Verantwortung und Transparenz

Frankfurt. Renate Schmidt, Vorsitzende des Nestlé Zukunftsforums und ehemalige Bundesfamilienministerin, betrachtet Ernährung als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Nahrungsmittelhersteller tragen dabei Verantwortung, sagt sie im Gespräch mit der LZ und wird ihre Position Ende August bei der Young Business Factory weiter vertiefen.

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 65

Branchen-Forum

Young Business Factory im Zeichen des Quadrats

YBF-Gastgeber Ritter Sport über Erfolgsstrategien der Monomarke in Marketing und Vertrieb – Nachhaltige Kakaoproduktion

Waldenbuch. Bei der YBF bekommen die Teilnehmer einen Einblick in die Erfolgsgeschichte von Ritter Sport, tauschen sich aus und knüpfen neue Kontakte.

[4430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 50,51

Branchen-Forum

Inspiration für den Supermarkt

Young Business Factory diskutiert Zukunft der Vollsortimenter – Storechecks bei Frischeparadies und Rewe Center – Amazons Regeln im Online-Handel

Frankfurt. Unsicherheit als Dauerzustand: In der Zange zwischen Amazon und Discountern muss der Supermarkt kämpfen wie nie zuvor. Die Young Business Factory (YBF) der LZ liefert mögliche Auswege von Fooderotik bis Momentum-Shopping.

[3754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 66

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 58

Branchen-Forum

Starke Rolle im Markenmarkt

Young Business Factory der LZ zu Gast bei den Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien – Konsequente Marketingstrategien und Kostenführerschaft

Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien beherrschen den deutschen Sektmarkt. Bei der Young Business Factory zeigten der Geschäftsführer Christof Queisser und sein Marketing-Team, worauf es ankommt.

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 42

Branchen-Forum

Gute Geschichten funktionieren online und offline

Erfolg im Multi-Channel baut auf relevanten Botschaften, Orientierung und Konsistenz – Digitale Transformation ist Herausforderung – YBF liefert Denkanstöße

Frankfurt. Es gibt ein Rezept, die digitale Transformation zu meistern: Gute Geschichten erzählen, die den Markenkern in sich tragen. Denn Content ist King – egal ob off- oder online. Relevanz, Orientierung und Konsistenz sind wichtige Zutaten, um Labels erfolgreich im Handel und beim Kunden zu positionieren. Darüber waren sich Unternehmen auf der YBF im Hause der LZ einig.

[4857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 62,63

Branchen-Forum

Storck will mehr Emotionen zeigen

Hersteller stellt sein Markenportfolio vor – Young Business Factory der LZ besucht Süßwarenriesen

Halle/Westfalen. Ein Rundgang durch die Süßwarenfabrik von Storck in Halle und tiefe Einblicke in das Geschäft mit starken Marken. Die Teilnehmer der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung waren nah dran wie nie zuvor am Geschäft des Hauses Storck, das erstmals seine Tore für Besucher öffnete.

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 36,37

Young Business Factory bei Rügenwalder

Wurst ist Charaktersache

Die Rügenwalder Mühle schafft es, sich im schrumpfenden Markt zu behaupten. Bei der Workshop-Reihe Young Business Factory der LZ stellt sich der Chef des Mittelständlers persönlich den Fragen des Nachwuchses.

Mit einem lockeren „Moin“ begrüßt Christian Rauffus, Inhaber des Wurstherstellers, seine Gäste. Bereitwillig hatte er der Idee der Lebensmittel Zeitung zugestimmt, die Türen seines Unternehmens für den Managementnachwuchs der Branche zu öffnen. Gekom

[5779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 54

Young Business Factory

Rügenwalder betreibt Innovation mit Ernsthaftigkeit

YBF der LZ zu Gast bei der Rügenwalder Mühle – Werbekampagne setzt auf Transparenz – Kontinuierliche Veränderung als Wettbewerbsvorteil

Bad Zwischenahn. Dem Wursthersteller Rügenwalder gelingt es, seine Marken im schrumpfenden Markt zu behaupten. Offen erläutert das Managementteam des Familienunternehmens den Teilnehmern der Young Business Factory die Erfolgsprinzipien.

[3721 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter