Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 4

Handel

Edeka Minden lobt DeutschlandCard

Minden. In der größten der sieben Edeka-Regionen findet die DeutschlandCard großen Anklang, davon berichtet IT-Vorstand Stephan Wohler anlässlich der Young Business Factory. Das Bonus-Programm werde inzwischen bei 41 Prozent der im Einzelhandel erzie

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 6

Handel

Frist für Backshops läuft bei Edeka ab

Minden. Für die Kaufleute der Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover läuft die Frist zur Entscheidung über eine Übernahme von Backshops ab. Bis zum 30. November müssen sie sich entweder für oder gegen die Eingliederung der Schäfer’s Bäckerei-Fili

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 33

Journal

Entwaffnend

Die Produkte des Milliardenkonzerns Mars kennt jeder, die Familie dahinter so gut wie niemand. Die dritte Generation des öffentlichkeitsscheuen Gründer-Clans aus Virginia definiert ihr Selbstverständnis gerade neu – und bekräftigt das Ziel, weiter un

Starke Inhaber, die allgegenwärtig erschienen und unermüdlich ihr Reich bereisten: John und Forrest Junior Mars waren für ihre Fabrik-Besuche bekannt, sogar ein wenig gefürchtet. Nicht selten fanden sie noch die letzte rostige Schraube, wie sich Wegg

[6794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 94

Branchen-Forum

Den Konsumenten besser verstehen

Mars spricht über Zukunftsperspektiven für die Kategorien Tiernahrung und Süßwaren – Young Business Factory der LZ blickt hinter die Kulissen

Bremen/Verden. Intime Einblicke in einen familiengeführten Milliardenkonzern: Bei der Young Business Factory der LZ bot Mars den Teilnehmern eine erhellende Reise durch die Ansichten des Unternehmens zu Themen wie Konsumentenforschung, Marketing und Marktpotenziale.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 46

Branchen-Forum

Genusswelten als Kundenmagneten

YBF der LZ bei Edeka Zurheide – Riesiger Aufwand, hohe Personalkosten, große Anziehungskraft

Düsseldorf. Wie führt man einen Markt für Genießer? Ab wann wird er profitabel? Und wie bekommt man Kunden und Personal? Um diese Fragen drehte sich die Young Business Factory vergangene Woche bei Edeka Zurheide in Düsseldorf und Hilden.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 66

Branchen-Forum

Authentische Kommunikation mit den Kunden

Digitale Revolution fordert dialogfähige Unternehmen – Young Business Factory der LZ zu Gast bei der Werbeagentur Grey

Düsseldorf. Authentizität, Mut und Transparenz sind gefragt, wenn Marken die neuen Medien zielgerichtet nutzen. Sebst ein Shitstorm kann zur Chance werden.

[3941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 48,49

Industrie

Unternehmen authentisch erleben

Die Young Business Factory der LZ öffnet Türen, damit Jungmanager ihre Geschäftspartner und Wettbewerber besser verstehen.

Jedes Unternehmen tickt anders. Diese Erkenntnis ist nicht nur für die Wahl des Arbeitgebers entscheidend. Wer einen Job in der Konsumgüterwirtschaft ergattert hat, muss die gesamte Branche verstehen. Wie schafft es der Hersteller X, dass seine Marke

[3325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 69

Branchen-Forum

„Wir wollen das unternehmerischste Unternehmen sein“

YBF der LZ bei Globus – Eigenverantwortliche Mitarbeiter als Erfolgsgeheimnis – Strikte Orientierung am Kunden – Pläne für Russland und Drive-Konzept

St. Wendel. Ihren Erfolg begründen die Globus-Macher mit der Eigenverantwortung von Marktleitern und Mitarbeitern. Das haben sie bei der Young Business Factory betont.

[4129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 49

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

„Innovativ handeln“ YBF-Workshop bei Accenture Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Manager von Real, Henkel und Accenture geben Antworten und Best Practice-Lösungen unter anderem zu den Fragen: Wie wir

[8392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 66,67

Branchen-Forum

Braune Brause im Wandel der Zeit

YBF der LZ zu Gast bei Coca-Cola – Einblicke in das erfolgreiche Management einer Markenikone

Ratingen. Nähe, Konstanz und Allgegenwärtigkeit sind drei zentrale Garanten des Erfolgs der Marke Coca-Cola. Beim YBF-Workshop gewährten hochkarätige Manager Einblicke, inwieweit diese Aspekte in verschiedenen Bereichen des Konzerns Relevanz haben.

[3698 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter