Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 42

    Technologie & Logistik

    Digitale Kundenbindung gewinnt an Zugkraft

    YBF Now diskutiert Chancen von Loyalty-Programmen – Payback und Globus berichten von Partnerschaft

    Loyalty-Programme haben in den vergangenen Jahren ihre Funktionen und Services erweitert. Durch die Digitalisierung des Handels ist das Smartphone der wichtigste Einkaufsbegleiter geworden. Wie sich daraus nutzen ziehen lässt, war das Thema der digitalen Young Business Factory Now.

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32

    Marketing

    YBF Now

    Digitalisierung bei Globus und Payback

    Unter der Überschrift „Digitalisierung des Handels – Kundenbindung durch Data Driven Marketing“ steht am 9. September das YBF Now #9 im Kalender. Teilnehmer der Online-Diskussion der Young Business Factory (YBF) sind Florian Wolfframm, Mitglied der G

    [685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 69

    Branchen-Forum

    „Wir wollen das unternehmerischste Unternehmen sein“

    YBF der LZ bei Globus – Eigenverantwortliche Mitarbeiter als Erfolgsgeheimnis – Strikte Orientierung am Kunden – Pläne für Russland und Drive-Konzept

    St. Wendel. Ihren Erfolg begründen die Globus-Macher mit der Eigenverantwortung von Marktleitern und Mitarbeitern. Das haben sie bei der Young Business Factory betont.

    [4129 Zeichen] € 5,75