Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 58

    Branchen-Forum

    Auf zu neuen Ufern mit der „MS Kühne“

    Markenstrateg ien am POS – Branchennachwuchs diskutiert bei der Young Business Factory der LZ über Traditionsmarken und Start-up-Produkte

    Hamburg. Wie bringt man eine Traditionsmarke auf Kurs? Wie überzeugt man den Handel und die Konsumenten von neuen Produkten? Antworten lieferte die Young Business Factory zu Gast bei Carl Kühne und Edeka Meyer.

    [2963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 50

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Strategietag der Lebensmittel Zeitung „Frische im Fokus – Handel in Zeiten von Amazon fresh“ Programm Wie kann der stationäre Handel künftig mit Frische und Erlebnis punkten? Sind Umsätze und Marktanteile in Gefahr, wenn Amazonfresh den deutsch

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 61

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Strategietag der Lebensmittel Zeitung „Frische im Fokus – Handel in Zeiten von Amazon fresh“ Programm Wie kann der stationäre Handel künftig mit Frische und Erlebnis punkten? Sind Umsätze und Marktanteile in Gefahr, wenn Amazon fresh den deut

    [3878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 3

    Handel

    LZ-YBF fokussiert Markenstrategien

    Frankfurt. Innovationen sind gefragt, doch die Marke steht unter Druck: Start-up-Produkte ernten viel Sympathie. Zugleich macht der Handel Tempo, Eigenmarken vom Me-too zum Me-first zu treiben. Bei der Young Business Factory der LZ „Markenstrategien

    [639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 70

    Branchen-Forum

    Mit Edeka Südwest im Kopf der Kunden spazieren

    Verantwortung als Erfolgsprinzip der Genossenschaft – Branchennachwuchs trifft sich bei der Young Business Factory der LZ

    Rheinstetten. Wie bekommt man die Sau in die Wurst, Kunden in die Märkte und motivierten Nachwuchs ins Unternehmen? Das und vieles mehr war Thema bei der Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung zu Gast bei Edeka Südwest.

    [3825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 56

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    9. Europäischer Trendtag gemeinsam mit dem 17. Deutschen Trendtag Thema: „Big Data – Deep Emotions“ Programm Was macht E-Bay, Google und Facebook so erfolgreich? Am Trendtag 2013 erfahren die Teilnehmer, wie sie im Datenmeer ihre Kunden neu

    [3487 Zeichen] € 5,75