Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 58

    Branchen-Forum

    Auf zu neuen Ufern mit der „MS Kühne“

    Markenstrateg ien am POS – Branchennachwuchs diskutiert bei der Young Business Factory der LZ über Traditionsmarken und Start-up-Produkte

    Hamburg. Wie bringt man eine Traditionsmarke auf Kurs? Wie überzeugt man den Handel und die Konsumenten von neuen Produkten? Antworten lieferte die Young Business Factory zu Gast bei Carl Kühne und Edeka Meyer.

    [3364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 3

    Handel

    LZ-YBF fokussiert Markenstrategien

    Frankfurt. Innovationen sind gefragt, doch die Marke steht unter Druck: Start-up-Produkte ernten viel Sympathie. Zugleich macht der Handel Tempo, Eigenmarken vom Me-too zum Me-first zu treiben. Bei der Young Business Factory der LZ „Markenstrategien

    [674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 70

    Branchen-Forum

    Mit Edeka Südwest im Kopf der Kunden spazieren

    Verantwortung als Erfolgsprinzip der Genossenschaft – Branchennachwuchs trifft sich bei der Young Business Factory der LZ

    Rheinstetten. Wie bekommt man die Sau in die Wurst, Kunden in die Märkte und motivierten Nachwuchs ins Unternehmen? Das und vieles mehr war Thema bei der Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung zu Gast bei Edeka Südwest.

    [4255 Zeichen] € 5,75