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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 2

Kommentar

Und ewig lockt China

Jens Holst

Vor wenigen Jahren noch gab es kaum einen deutschen Händler, der nicht dabei sein wollte beim grenzüberschreitenden Online-Geschäft mit chinesischen Kunden. Im Reich der Mitte lockten schließlich Millionen von Verbrauchern mit Wunsch nach Lebensmitte

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 99

Fashion Sport

DISTRIBUTION

Viele Wege führen zum Kunden

Wie Amer Sports daran arbeitet, seine Marken auf allen Kanälen erlebbar zu machen

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 50,51

Business Sport

„Stationär die Nummer eins“

Sechs Monate nach Amtsantritt zieht die neue Intersport-Führung eine erste Bilanz

[6384 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 13,14

Fachthema Digitalisierung

Auch Gästebindung wird digital

Kommunikation Die Digitalisierung erschließt neue Möglichkeiten, das Hotel oder Restaurant zu bewerben und den Kontakt zum Gast zu pflegen. Automatisierte Service-Leistungen sparen Zeit und Kosten.

Wenn einer eine Reise tut, muss er wissen, wo er speisen und nachts sein Haupt betten kann. Digitale Technik, hier in Form des Internet macht es einfach, jederzeit und überall etwas Passendes zu finden. Und den Komfort, sich online nicht nur zu infor

[6011 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 9

Netzwelt

Keine Chance den Flex-Buchern

Stornierungen Knapp 40 Prozent aller online gebuchten Zimmer werden wieder abgesagt. Mehrere große Hotelkonzerne wollten deshalb ihre Stornofristen verschärfen. Offenbar mit wenig Erfolg.

Der Vertrieb von Hotelzimmern in ein äußerst volatiles Geschäft. Das zeigt eine aktuelle Studie des Hoteltech-Dienstleisters E-Edge, der zum Accorhotels-Konzern gehört. Demnach geht 39,6 Prozent des online gebuchten Umsatzes den Hotels vor der Anreis

[3536 Zeichen] Tooltip
Storno-Quote nach reserviertem Umsatz
€ 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 20,21,22

Branche

Görtz

Die erfrischte Marke

Mehr Service, moderner und multikanal unterwegs: Wie Görtz-Chef Revermann den Schuhfilialisten umgebaut hat.

[6105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 54,55

Branchen-Forum

Qualitätswachstum heißt die Devise

Der 11. Nonfood Kongress der LZ befasste sich auch mit dem demografischen Wandel und dem Ende der Mengenvermarktung

Berlin. Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts wächst und mit ihr die Vielfalt der Herausforderungen. Um den rasanten Wandel und seine Folgen ging es beim 11. Nonfood Kongress. Zum führenden Branchenereignis kamen wieder mehr als 230 Teilnehmer ins Interconti nach Berlin, darunter viele Top-Entscheider von Händlern und Lieferanten.

[2695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 36,37,38,39

Business Schuhhandel

Raus aus der Krise

Schuhpark Fascies und Gebrüder Götz haben sich für verschiedene Wege der Sanierung entschieden

[14680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Mach es klein

Omnichannel: Riesen-Projekt, Rendite-Killer, Falle. Oder etwa nicht? Jelena Faber

Natürlich ist es einfach am Reißbrett. Schön, sich vorzustellen, ein weißes Blatt Papier vor sich liegen zu haben und sein Idealbild zu zeichnen. Wer will ich sein? Was will ich bieten? Wie und mit welchen Menschen komme ich dahin? Sicherlich ist es

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 31

Journal Sortimente Kosmetik & Mundhygiene

Nielsen

Kleine Marken als Kundenmagnet

Drogeriemärkte setzen ihren Erfolgskurs fort. Eine Einschätzung von Nielsen-Expertin Anna Lühring

Mit ihrem Mix aus Start-up-Neuheiten, großen und vertrauten sowie kleinen Marken können Drogeriemärkte ihren Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern ausbauen. Das Nachsehen haben die großen Verbrauchermärkte.

[2753 Zeichen] Tooltip
Vorsprung ausgebaut - Umsatzentwicklung Körper- und Haarpflegemarkt
€ 5,75

 
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