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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 24,25

Business

Tüte oder Netz

In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem V

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Es gibt noch viel Potential
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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 010

Handel

LZ/Nielsen Vertriebslinienvergleich

Frankfurt. Das erste Quartal bringt dem Lebensmittel-Einzelhandel auf Verkaufsflächen über 100 qm einen Umsatzzuwachs von 5,9 Prozent. Allerdings standen im Vergleich zum Vorjahresquartal zwei Verkaufstage mehr zur Verfügung, was die Quote um 2,6 Prozent

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LZ/Nielsen Vertriebslinienvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 10

Handel

LZ/Nielsen Vertriebslinienvergleich

Frankfurt. Das erste Quartal bringt dem Lebensmittel-Einzelhandel auf Verkaufsflächen über 100 qm einen Umsatzzuwachs von 5,9 Prozent. Allerdings standen im Vergleich zum Vorjahresquartal zwei Verkaufstage mehr zur Verfügung, was die Quote um 2,6 Pro

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LZ/Nielsen Vertriebslinienvergleich
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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 14

Industrie

Trendwende im OTC-Massenmarkt

Frankfurt. Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien konnten im ersten Quartal ihre Bedeutung im Geschäft mit frei-verkäuflichen Arzneimitteln wieder ausbauen. Wie das Marktforschungsinstitut Nielsen mitteilt, wuchsen die Vertriebskanäle im Umsatz und A

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 014

Industrie

Trendwende im OTC-Massenmarkt

Frankfurt. Lebensmitteleinzelhandel und Drogerien konnten im ersten Quartal ihre Bedeutung im Geschäft mit frei-verkäuflichen Arzneimitteln wieder ausbauen. Wie das Marktforschungsinstitut Nielsen mitteilt, wuchsen die Vertriebskanäle im Umsatz und Absat

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 32

Journal Sortimente Kinderprodukte

Marktentwicklung

Dem Markt fehlen die Impulse

Manche schrill, manche „gesetzter“ – aber in jedem Fall bunt – so kommen sie daher, die gekühlten Kinderprodukte. Offenbar fehlten aber entsprechende Impulsgeber, wie die Entwicklung dieses Marktes im Bereich Weiße Linie zeigt.

[2808 Zeichen] Tooltip
Kleines Umsatzplus - Gekühlte Kinderprodukte und Milchsnacks, LEH + DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 032

Journal Sortimente Kinderprodukte

Marktentwicklung

Dem Markt fehlen die Impulse

Manche schrill, manche „gesetzter“ – aber in jedem Fall bunt – so kommen sie daher, die gekühlten Kinderprodukte. Offenbar fehlten aber entsprechende Impulsgeber, wie die Entwicklung dieses Marktes im Bereich Weiße Linie zeigt.

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Kleines Umsatzplus - Gekühlte Kinderprodukte und Milchsnacks, LEH + DM
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 010

Industrie

Hartes Geschäft mit Heimtierbedarf

Handel hat Preiserhöhungen bei Eckartikeln nicht weitergegeben – Markt stagniert – Druck durch Onlinehandel

Nürnberg. Im trägen Markt für Heimtierbedarf setzt das Online-Geschäft den stationären Handel immer mehr unter Druck. In den traditionellen Absatzkanälen behaupten sich Harddiscounter, Verbrauchermärkte und große Fachhandelsgeschäfte.

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Entwicklung der Absatzkanäle 2011 - Marktanteile Fertignahrung nach Vertriebswegen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 10

Industrie

Hartes Geschäft mit Heimtierbedarf

Handel hat Preiserhöhungen bei Eckartikeln nicht weitergegeben – Markt stagniert – Druck durch Onlinehandel

Nürnberg. Im trägen Markt für Heimtierbedarf setzt das Online-Geschäft den stationären Handel immer mehr unter Druck. In den traditionellen Absatzkanälen behaupten sich Harddiscounter, Verbrauchermärkte und große Fachhandelsgeschäfte.

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Entwicklung der Absatzkanäle 2011 - Marktanteile Fertignahrung nach Vertriebswegen in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 036

Journal Sortimente Convenience

Marktentwicklung

Pasta und Pizza treiben den Markt an

Gekühlte Frischwaren haben im vergangenen Jahr wieder ein schnelleres Wachstumstempo vorgelegt.

[2864 Zeichen] Tooltip
Alles wächst - Umsatzentwicklung Chilled Food im LEH
€ 5,75

 
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