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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M mit zweistelligem Gewinnrückgang

Neues Offprice-Konzept Afound angekündigt

Der schwedische Modefilialist H&M hat das Geschäftsjahr 2016/2017 (30.11.) mit einem zweistelligen Minus beim Gewinn abgeschlossen. Das Ergebnis nach Steuern lag bei 16,2 Mrd. Schwedischen Kronen (1,66 Mrd. Euro), nach 18,6 Mrd. SEK im Vorjahr (minus

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Umsatz steigt, Ebit-Marge im freien Fall
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 5

Diese Woche

Dickes Umsatzminus für Esprit

Rückgänge in allen Vertriebskanälen – Gewinn steigt wegen Sondereffekten

Esprit verliert weiter massiv Marktanteile. Vor allem durch die Schließung von Stores und Flächen sind die Erlöse im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (30. Juni) erneut um 10,4% auf 15,9 Mrd. Hongkong Dollar (1,69 Mrd. Euro) zurückgegangen. Damit hab

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DEUTSCHLAND DOMINIERT - Wie sich der Esprit-Umsatz aufteilt
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Karstadts Agenda

Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

[11468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 39

Business

Kaufhof baut Multichannel aus

Der Kölner Warenhauskonzern Kaufhof arbeitet weiter am Ausbau seiner Multichannel-Strategie. Künftig soll es den Kunden u.a. ermöglicht werden, sich Waren in den Filialen per Online-Reservierung zu sichern. Ferner ist die Annahme von Retouren in den

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 37

Business

AppelrathCüpper: Wieder online

Mode-Filialist nimmt einen neuen Anlauf im E-Commerce

Der Kölner Mode-Filialist AppelrathCüpper nimmt einen neuen Anlauf in Sachen E-Commerce: Nach drei Jahren Pause ist der komplett überarbeitete Webshop wieder unter www.appelrath.com online – mit aktuell mehr als 30 Labels aus dem Premium-Segement, vo

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 016 bis 020

Thema der Woche

Wenn der Postmann fünfmal klingelt

Auswahl, Lieferung, RetourenService – was leisten die Online-Shops der großen Multilabel-Händler? Auf der Suche nach einem neuen Kleid testete TW-Redakteurin Andrea Hackenberg das Angebot von Fashion ID, Van Graaf, SinnLeffers, Breuninger und Engelho

Meine Freundin Katrin heiratet. Schon wieder. Und beide Reserven, die mein Kleiderschrank für solche Anlässe bereithält, sind aufgebraucht: Bei standesamtlichen Trauungen, Scheidungspartys und Beerdigungen trage ich stets ein schwarzes Kleid aus dem Somm

[12915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 16,18,20

Thema der Woche

Wenn der Postmann fünfmal klingelt

Auswahl, Lieferung, RetourenService – was leisten die Online-Shops der großen Multilabel-Händler? Auf der Suche nach einem neuen Kleid testete TW-Redakteurin Andrea Hackenberg das Angebot von Fashion ID, Van Graaf, SinnLeffers, Breuninger und Engelho

Meine Freundin Katrin heiratet. Schon wieder. Und beide Reserven, die mein Kleiderschrank für solche Anlässe bereithält, sind aufgebraucht: Bei standesamtlichen Trauungen, Scheidungspartys und Beerdigungen trage ich stets ein schwarzes Kleid aus dem

[12913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 036 bis 037

Business

Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Warenhäus

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Cross-Channel-Performance im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 36,37

Business

Auf der Jagd nach dem Wechselkäufer

Er ist bestens informiert, illoyal und nur an seinem Vorteil interessiert: Mit dem Smartphone bewaffnet trifft der Kunde des 21. Jahrhunderts seine Kaufentscheidungen. Der stationäre Modehandel hat dabei oft das Nachsehen. Eine neue Studie zeigt die

Sie kommen, gucken und kaufen woanders – im Internet, nach sorgfältigem Preisvergleich. Dank Google, Amazon und Smartphone beherrschen Kunden das Showrooming bis zur Perfektion. Im Mode-Einzelhandel sind besonders die Multilabel-Filialisten und Waren

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Cross-Channel-Performance im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Auf der Überholspur

Innovative Produkte, gutes Image, überdurchschnitliche Umsätze: Bewegungslust und Healthy Living verhelfen den Sportsortimenten derzeit zur Pole Position. Doch Überdistribution und die Konkurrenz aus dem Internet setzen die Händler zunehmend unter Dr

Die Spice Girls wiedervereint am Mikrofon. Herzogin Kate auf der Tribüne. Annie Lennox zu Schiff im Stadion und reichlich Pyrotechnik bei der Abschlussfeier in London. Wer fragt angesichts solcher Bilder danach, was die Olympischen Spiele in wirtschaftli

[15485 Zeichen] € 5,75

 
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