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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

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Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 14,15,16,17,19

Business Vertikale

Mangos Reifeprüfung

Mango hatte lange mit roten Zahlen zu kämpfen. Jetzt ist das Unternehmen wieder in der Gewinnzone. Doch der Umsatz stagniert. Wie der Filialist jetzt zur Aufholjagd ansetzt.

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Umsätze auf Erholungskurs - Umsatz und Nettogewinn in Mio. Euro Das Wettbewerbsumfeld - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„Birkenstock ist super krass“

Mit einem knapp einstelligen Plus gegenüber 2020 hat HHV die 31. Woche abgeschlossen. Birkenstock, Shorts und einer Jacke mit Kultstatus sei Dank.

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 26,27,28,29

Business Streetwear-Phänomen

Hype made in Germany

Das Streetwear-Label LFDY kommt bei der jungen Klientel gut an und ist rasant gewachsen – trotz Corona-Krise. Die Düsseldorfer haben viele Pläne, um diesen Erfolg 2021 fortzuführen.

[9857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Risiko Sneaker

Der Ton im Turnschuh-Markt wird schärfer. Alternativen sind gefragt. Charlotte Schnitzspahn

Eine Viertel Million. Dieser Umsatz fällt für André Lösekann, der in Bielefeld unter anderem den Store Brooks betreibt, 2021 weg. Denn dann wird Nike den Multilabelhändler nicht mehr beliefern. Die immer restriktivere Distribution von Big Brands nimm

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 36,37

Business Markenstrategie

Mehr als Denim

7 for all mankind expandiert mit Ready-to-wear. Das wirkt sich nicht zuletzt auf die Läden aus.

[6282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Zara hat, was Mango will

Nicht alle sind Inditex: Warum das Geschäftsmodell allein keine Erfolgsgarantie ist. Charlotte Schnitzspahn

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 26,27

Business Sustainability

Push the button

Dawn Denim will beweisen, dass sich Jeans nachhaltig produzieren lassen – und damit den Wholesale unterstützen.

[5700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 38

Business Marken-Strategie

Jeans statt Jogginghose

Lee muss wieder wachsen – und in der jungen Zielgruppe begehrlich werden. So soll’s gelingen.

Peter Kats macht sich nichts vor. „Auf der einen Seite wollen wir feiern, dass Lee 130 Jahre alt und die zweitälteste Denim-Brand der Welt ist“, sagt der Vice President EMEA des 1889 gegründeten Labels. „Andererseits wüsste mein 15-jähriger Sohn ohne

[4146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 5

Diese Woche

Zalando spart sich die Bread&Butter

Versender setzt den Rotstift an und streicht die B2C-Veranstaltung in Berlin

Zalando zückt nach zuletzt heftigen Verlusten den Rotstift und streicht das Marketing-Budget zusammen. Dran glauben muss nun unter anderem die Bread&Butter. Nach drei Jahren macht der Berliner Versender Schluss mit der B2C-Veranstaltung, die zuletzt

[1842 Zeichen] € 5,75

 
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