Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 099

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Breitenwirkung

Bitburger ist mit seinen Biermarken ganz nah dran am Verbraucher. Marketing und Vertrieb werden intelligent miteinander verknüpft. Dabei kommen auch die Heimatgefühle nicht zu kurz. Daniel Ochs

Bier braucht Heimat", sagt Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe GmbH. Diese Heimat gibt das Familienunternehmen aus der Südeifel ihren Kunden mit allen fünf Marken, die sich unter dem Dach der Braugruppe vereinen. Ein entsc

[6336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 037

IT und Logistik

Kartenzahlungen holen weiter auf

Umsatzanteil des Bargeldes fällt erstmals unter 60 Prozent - Poker zwischen Banken und Handel um Fristen zur Terminalumstellung

Köln. Die Bedeutung des Plastikgeldes im deutschen Handel steigt kontinuierlich. Der Kartenfehler zum Jahresauftakt wirft die ohnehin verzögerte Umstellung der Lesegeräte auf europäische Standards weiter zurück. Einhellig plädiert die Branche für den Erh

[4128 Zeichen] Tooltip
VORSPRUNG SCHMILZT - Entwicklung der Zahlungsarten in Prozent

WIEDER MEHR LASTSCHRIFTEN - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 2009 in Prozent

GROSSE UNTERSCHIEDE - Prozentuale Anteile der Bargeldzahlungen am Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 042

IT und Logistik

Spot an für Douglas TV

Parfümerie-Filialist steigt ins Teleshopping ein - Start Ende August

Hagen. Douglas startet ein eigenes Teleshopping-Format unter dem Namen Douglas TV. Die Ausstrahlung erfolgt über den Verkaufssender "Schmuckkanal". "Der Bereich der Kosmetik verzeichnet im Teleshopping seit Jahren ein starkes Wachstum. Douglas trägt die

[1584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 051

IT und Logistik

Ebay öffnet sich für Markenshops

Auktionshaus will zum virtuellen Outlet-Store für Hersteller werden - Verkaufsplattform im Wandel

Dreilinden/Berlin. Das abflauende Kerngeschäft zwingt Ebay zum Umbau des Online-Marktplatzes. Markenhersteller sollen nun eigene Shops auf Ebay einrichten, um den Umsatz anzukurbeln. Die Profi-Händler sind wenig begeistert. Ebay Deutschland feiert zehnt

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 028

Recht

Weitere Verluste in Milliardenhöhe

US-Verbraucher schieben riesige Kreditkartenschulden vor sich her und verschärfen so die Finanzkrise

Frankfurt. Die Finanzkrise zieht Kreise. Der in den Vereinigten Staaten mit Kreditkarten angehäufte Schuldenberg in Milliardenhöhe gilt nach dem Immobiliendesaster als nächstes Risiko für die angeschlagenen Finanzmärkte. Der massenhafte Ausfall von Konsu

[5672 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten 2007 - Anteile am Handelsumsatz in Deutschland in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 018

Frischware

Aldi Süd listet Käfigeier aus

Discounter stellt schrittweise auf Bodenware um - Rückschlag für die Kleingruppenhaltung als Alternative zum Käfig

Mülheim. Aldi Süd nimmt nach und nach die Käfigeier aus den Regalen und ersetzt sie durch Bodenware. Der Entschluss ist ein Rückschlag für die Kleingruppenhaltung, die als Alternative zum Käfig konzipiert wurde. Sie soll jetzt eine eigene Kennzeichnung e

[3847 Zeichen] Tooltip
Discount dominant - Einkaufsstätten für Eier - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

IT und Logistik

Geteilte Meinung über Preisvergleiche

Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

[4244 Zeichen] Tooltip
Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 006

Handel

Otto kündigt Umsatzwende an

Universalversand soll wieder wachsen - Schrader möglicher Otto-Nachfolger

Hamburg, 14. Dezember. Allen Widrigkeiten zum Trotz sieht die Otto Group im Distanzhandel eine Einkaufsform der Zukunft mit Wachstumspotenzial. Die Zauberformel der Hamburger lautet Vernetzung. Nach harten Jahren kündigen die Hamburger die Umsatzwende fü

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 020

Frischware

Badische Winzer sind mit der Ernte zufrieden

"Guter Jahrgang" angekündigt - Erneut Mengeneinbußen - Discountgeschäft wächst

Britzingen, 23. November. Trotz kleinerer Ernte sind die badischen Winzergenossenschaften mit dem neuen Jahrgang zufrieden. Im zurückliegenden Weinwirtschaftjahr stiegen bei sinkendem Absatz die Erlöse. Der Discount als Absatzkanal wurde wichtiger. Baden

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 024

Frischware

Discount hat Lust auf Frischfleisch

Studie: Aldi & Co. erobern bis 2010 bis zu 40 Prozent des Marktes

Brüssel, 31. August. Gravierende Veränderungen im Fleischverkauf im deutschen LEH prognostiziert das Schweizer Marktforschungsinstitut Gira Meat Club. Auf einem stagnierenden Gesamtmarkt soll der Marktanteil der Discounter bei Frischfleisch bis 2010 auf

[2566 Zeichen] Tooltip
Kräftiger Zuwachs - Marktanteile der Discounter im deutschen LEH in Prozent
€ 5,75

 
weiter