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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 36,37

    Business Retail Technology

    Der Laden im Handy

    Zara will mit der neuen Funktion Store Mode die Kanäle weiter verschmelzen. Bis Ende des Geschäftsjahres sollen alle deutschen Filialen digitalisiert sein.

    Auch ein Riese stößt manchmal an seine Grenzen. Zum Beispiel Zara, zum Beispiel am Black Friday. Wer sich in der vergangenen Woche rund um den Mega-Shopping-Tag in die Zara-App eingeloggt hat, um die Services im Bereich Store Mode zu nutzen, wurde en

    [5657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 26

    Business Beauty

    Schönheitswettbewerb

    Zara steigt ins boomende Beauty-Business ein. Im Visier: Marktanteile von H&M – und Douglas.

    [3458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    Business Shutdown

    Wir sind da!

    Umsätze über Online, Click&Collect oder Instagram werden das Shutdown-bedingte Umsatzloch nicht schließen. Doch diese Wege zum Kunden sind wichtig.

    Sportlich stilvoll durch die Krise: Bei Bungalow in Stuttgart versucht man, den Shutdown-bedingten Umsatzverlust mit einem ungewöhnlichen Lieferservice für Online-Bestellungen wenigstens einigermaßen zu umkurven: Die Ware kommt im Bungalow-Porsche mi

    [16947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 26,27

    Business TW-Ranking

    Bremsspuren

    Die Wachstumsdynamik der Fast Fashion-Riesen lässt nach. Die Strategien von Inditex und H&M einerseits und Primark andererseits könnten unterschiedlicher nicht sein.

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 5
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Fast Fashion

    Großes Kino

    Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

    [17019 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt, Marge sinkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Zara-Läden verschicken jetzt Online-Pakete

    Um die Lieferfähigkeit im E-Commerce zu erhöhen, führt der spanische Inditex-Konzern die Online- und Filialbestände zusammen. Den Anfang macht die wichtigste Konzernmarke Zara. Wie das Unternehmen mitteilt, wird das Modell aktuell in 20 Zara-Märkten

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

    Business

    Pablos Plan

    Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

    Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

    [7096 Zeichen] Tooltip
    ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 052

    Business Handel

    "Zara macht uns richtig Spaß"

    Otto-Konzern: Multichannel statt Rabattschlacht - neue Pläne im stationären Handel

    Er hat es den anwesenden Journalisten wohl angesehen. Noch bevor sich Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto richtig gesetzt hatte, musste er ihre Neugier allerdings enttäuschen. "Ich werde Ihnen nichts zur Spiegel Group sagen. Sie ist rechtlich selbststä

    [5081 Zeichen] € 5,75