Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

    News

    Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

    Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

    Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Ges

    [1300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 11

    News

    Lloyd erlöst erstmals über 100 Mill. Euro

    Sulinger Schuhmarke steigert Umsätze um 11% – sechs bis acht neue Läden pro Jahr

    Lloyd ist 2010 zweistellig gewachsen und konnte den Umsatz auf erstmals über 100Mill. Euro steigern. „Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Erlöse um 11% auf 106 Mill. Euro erhöht“, sagt Andreas Schaller, Geschäftsführer der Sulinger Schuhmarke.

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 008

    News

    Hennes&Mauritz: Online-Shop startet am 23. Juli

    Filialist beschränkt sich im Versand zunächst auf das Internet, denkt aber auch über Kataloge nach

    Hennes&Mauritz wird seinen Online-Shop für den deutschen und österreichischen Markt am 23. Juli freischalten. Unter www.hm.com soll dann eine Auswahl aus allen Kollektionen von H&M für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder verkauft werden, inklusive Schu

    [1828 Zeichen] € 5,75