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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 12,13

    Diese Woche

    H&M stößt in Deutschland an seine Grenzen

    Der Filialist wächst hierzulande nur noch schwach und wird von der Börse für den Margenrückgang abgestraft

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    UMSATZ FLIEGT, MARGE SCHRUMPFT INDITEX VERDIENT AM MEISTEN - Im Vergleich: Die Netto-Umsatzrenditen globaler Fast Fashion-Filialisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 56,57,58

    Business

    „Herr Weber hat die Wette gewonnen“

    Hoffen auf Hallhuber: Für Gerry Weber ist der DOB-Filialist aus München der wichtigste Wachstumstreiber

    München, Taunusstraße 49, ein schmuckloser Zweckbau in einer unwirtlichen Gegend. Die Hallhuber-Zentrale liegt direkt neben dem in die Jahre gekommenen Modezentrum MTC im Norden der Stadt. Ende 2014, genau einen Tag vor Heiligabend, haben hier die Ko

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    MUTTER UND TÖCHTER - Anteil der Marken am Gesamtumsatz der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75