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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 10,11,12

    Diese Woche

    Was läuft?

    Ausbleibende Aufbruchstimmung

    Wie stark der Krieg in der Ukraine den Modehandel in der 10. Woche 2022 beeinflusst hat, lässt sich nur schwer beziffern. Die Auswirkungen sind aber auf vielen Ebenen spürbar. Fünf Stimmen.

    --- „Für Prognosen ist die Situation zu fragil“ --- Decathlon Deutschland-CEO André Weinert zur aktuellen Lage Wie war das Geschäft in der 10. Woche – in den Decathlon-Filialen und online? André Weinert: Die 10. Woche war eine erfolgreiche W

    [10714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 16

    Diese Woche

    Kartellamt prüft Beschwerden über selektiven Vertrieb

    Die Ausweitung des selektiven Vertriebs verschiedener Sportartikel-Hersteller ruft das Bundeskartellamt auf den Plan. Der Behörde liegen Beschwerden über verschiedene Lieferanten vor, die mit neuen Lieferbedingungen unter anderem verhindern wollen, d

    [1112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 11

    News

    Lloyd erlöst erstmals über 100 Mill. Euro

    Sulinger Schuhmarke steigert Umsätze um 11% – sechs bis acht neue Läden pro Jahr

    Lloyd ist 2010 zweistellig gewachsen und konnte den Umsatz auf erstmals über 100Mill. Euro steigern. „Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Erlöse um 11% auf 106 Mill. Euro erhöht“, sagt Andreas Schaller, Geschäftsführer der Sulinger Schuhmarke.

    [1533 Zeichen] € 5,75