Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 57

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Warenwirtschaft

Omnichannel wird für Handel zum Muss

Die Mehrheit der Verbraucher ist in der Internet-Welt angekommen, ohne die physische zu verlassen. Das setzt Händler unter Druck, ein funktionierendes Omnichannel-Angebot zu machen. Dazu gehören die Bestellung im Online-Shop mit Abholung in der Filia

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Omni-Channel-Handel bringt viele Herausforderungen

EHI-Studie: Nahtlose Kombination von stationärem und Online-Auftritt hängt an integrierter Software und klug organisierter Logistik – Connected Retail kostet Geld

Die Wünsche der Kunden und die Konkurrenz von Amazon haben viele stationäre Filialisten zu Omni-Channel-Händlern gemacht. Vor allem bei Textilien, aber auch DIY-Artikeln, ist die enge Verknüpfung von online und offline heute Realität. Das zeigt die neue Studie „Connected Retail 2021“ des EHI.

[4204 Zeichen] Tooltip
Drei wichtige Services - Hürden bei der Umsetzung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Der Kunde rückt stärker in den Fokus“

Omni-Channel wird wichtiger

Frankfurt. Für eine brandneue Studie hat das EHI Branchenplayer gefragt, wie schwer es ist, stationäre Geschäfte, Online-Shops, Soziale Medien und Mobile zu verbinden. Aber auch, welche Trends den Markt verändern werden.

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Omni-Channel-Händler entwickeln sich

EHI-Studie Connected Retail: Verbindung stationär und online weiter Herausforderung – Individualisierte Kundenansprache und multimediale Beratung werden wichtiger

Köln. Personalisierte Kommunikation mit den Kunden und bessere (Online-)Beratung sind derzeit bei Omni-Channel-Händlern zwei der wichtigsten Themen. Damit entwickeln sie sich langsam zu Playern des Connected Commerce.

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Migros baut Omni-Channel-Lager

Schweizer Handelskonzern vereint Logistik für Filial-Belieferung und Online-Shop in einem Verteilzentrum – Technik von Witron

Neuendorf, Schweiz. Der Handelskonzern Migros errichtet gegenwärtig eins der ersten Verteilzentren in Europa, das Filialen und Online-Kunden aus einer Maschinerie versorgen wird. Das Omni-Channel-Lager deckt Nearfood und Nonfood ab.

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 53

IT & Logistik

dm startet Omni-Channel-App

Schnellerer Smartphone-Einkauf im Online-Shop – Erweitertes Couponing – Personalisierte Angebote – Infos zur Filialverfügbarkeit

Karlsruhe. dm bringt eine Einkaufs-App auf den Markt. Im Sinne des Omni-Channel-Handels sind auch kanalübergreifende Funktionen dabei: personalisierte Empfehlungen, Anzeige der Filial-Verfügbarkeit und Integration von Payback. Außerdem gibt es Coupons von Markenartikel-Industrie und dm über Payback hinaus.

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 38

IT & Logistik

Händler bauen Omni-Channel-Angebot aus

EHI-Studie: Mehrheit der größeren Internet-Shops wird von Mehr-Kanal-Unternehmen betrieben – Click&Collect ist heute Standard

Köln. Immer mehr stationäre Händler entwickeln sich zu Omni-Channel-Retailern. Eine neue EHI-Studie zeigt die Verbreitung von Click&Collect sowie anderen Formen der Verbindung von Off- und Online-Filialen.

[3645 Zeichen] Tooltip
Das bieten Omni-Channel-Shops in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 33

IT und Logistik

Topmanager wollen flexiblere Logistik

Shoptalk Europe: Diskussion um Lieferketten der Zukunft – HBC-Chef Storch sieht Filialen als Zentrum von Omni-Channel-Handel

Kopenhagen. Eine flexible Logistik wird zunehmend zum Erfolgsfaktor für Händler. Dieser Meinung waren bei der Konferenz Shoptalk viele Manager.

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 38

IT und Logistik

Coop surft auf der digitalen Welle

IT-Chef Harder betont Bedeutung von Omni-Channel-Ansatz – Online-Supermarkt macht Umsatz

Mainz. Die Schweizer Coop sieht den Ausbau des Omni-Channel-Geschäfts als eine zentrale Aufgabe. Darunter versteht der Handelskonzern nicht nur die Verbindung von Online- und Offline-Aktivitäten, sondern auch die Vernetzung seiner Vertriebslinien.

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 46

IT und Logistik

Douglas in allen Kanälen

Parfümerie-Filialist optimiert Logistik für Omni-Channel-Vertrieb

Bonn. Parfümerie Douglas baut die Logistik für das Omni-Channel-Angebot aus. In den Niederlanden testet der Händler ein kombiniertes Lager für Filialen und Web-Shop.

[2329 Zeichen] € 5,75

 
weiter