Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

JD.com eröffnet Robo-Stores

Start mit Omnichannel-Läden in Europa – 10 Prozent Preisvorteil

Erstmals tritt mit JD.com ein chinesischer Händler mit stationären Läden in den europäischen Markt ein. Das Omnichannel-Konzept "Ochama" soll Kunden preislich und beim Service überzeugen.

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 32,33

Journal

STORE CHECK

Schweizer Avantgarde

Fooby, die digitale Food- und Rezept-Plattform der Coop Schweiz, verlässt die Internet-Welt und wird als Ladenformat erlebbar. Der neue Concept-Store in Lausanne setzt auf Handwerkskunst, Frische, zahlreiche Eigenmarken und Convenience. Lena Bökamp

[6036 Zeichen] Tooltip
Fooby Lausanne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 016

Frischware

Backstationen wachsen langsamer

Großbäcker sehen allmähliche Sättigung erreicht – Uneinheitliche Entwicklung auf Rohstoffmärkten

Gütersloh. Die deutschen Großbäckereien sehen in der abgeschwächten Wachstumsdynamik der Backstationen im LEH ein Zeichen für eine allmähliche Sättigung im Markt. Derweil erhitzen Themen wie Gebühren für Regelkontrollen, die Totalrevision der EU-Ökoverordnung und die LMIV die Gemüter.

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 16

Frischware

Backstationen wachsen langsamer

Großbäcker sehen allmähliche Sättigung erreicht – Uneinheitliche Entwicklung auf Rohstoffmärkten

Gütersloh. Die deutschen Großbäckereien sehen in der abgeschwächten Wachstumsdynamik der Backstationen im LEH ein Zeichen für eine allmähliche Sättigung im Markt. Derweil erhitzen Themen wie Gebühren für Regelkontrollen, die Totalrevision der EU-Ökoverordnung und die LMIV die Gemüter.

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 018

Frischware

Einkaufsmengen für Fisch bleiben stabil

Anstieg der Ausgaben für Fisch und Meeresfrüchte – Discounter bauen Anteil an Frischfisch aus – Lachs und Forellen beliebter

Hamburg. Deutsche Verbraucher haben für Fisch und Meeresfrüchte 2013 mehr Geld ausgegeben. Discounter konnten ihren Anteil am Frischfischmarkt dank der SB-Packungen deutlich ausbauen.

[2464 Zeichen] Tooltip
Discounter bei Frischfisch auf dem Vormarsch - Absatzanteile der Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 18

Frischware

Einkaufsmengen für Fisch bleiben stabil

Anstieg der Ausgaben für Fisch und Meeresfrüchte – Discounter bauen Anteil an Frischfisch aus – Lachs und Forellen beliebter

Hamburg. Deutsche Verbraucher haben für Fisch und Meeresfrüchte 2013 mehr Geld ausgegeben. Discounter konnten ihren Anteil am Frischfischmarkt dank der SB-Packungen deutlich ausbauen.

[2464 Zeichen] Tooltip
Discounter bei Frischfisch auf dem Vormarsch - Absatzanteile der Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 20

Frischware

LEH wird Weinmarkt beherrschen

Umfrage zur Zukunftsvision der globalen Weinwirtschaft 2034

Düsseldorf. Der Lebensmitteleinzelhandel und der Onlinehandel werden beim Weinvertrieb in den kommenden 20 Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Das prognostizieren führende Weinfachleute in einer Studie der Messe Düsseldorf.

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 020

Frischware

LEH wird Weinmarkt beherrschen

Umfrage zur Zukunftsvision der globalen Weinwirtschaft 2034

Düsseldorf. Der Lebensmitteleinzelhandel und der Onlinehandel werden beim Weinvertrieb in den kommenden 20 Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Das prognostizieren führende Weinfachleute in einer Studie der Messe Düsseldorf.

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 26

Frischware

Discounter behaupten Vormachtstellung bei Fisch

Pro-Kopf-Verbrauch leicht gesunken – Steigende Preise bremsen Nachfrage – Vollsortimenter dominieren bei Frischfisch

Hamburg. Der Fischverbrauch ist im vergangen Jahr leicht zurückgegangen. Die Ausgaben der Haushalte für Fisch und Meeresfrüchte erhöhen sich jedoch preisbedingt. In der Gunst der Konsumenten weiter gestiegen ist der Alaska-Seelachs.

[2905 Zeichen] Tooltip
Fischkonsum geht leicht zurück - Absatzanteile der Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 026

Frischware

Discounter behaupten Vormachtstellung bei Fisch

Pro-Kopf-Verbrauch leicht gesunken – Steigende Preise bremsen Nachfrage – Vollsortimenter dominieren bei Frischfisch

Hamburg. Der Fischverbrauch ist im vergangen Jahr leicht zurückgegangen. Die Ausgaben der Haushalte für Fisch und Meeresfrüchte erhöhen sich jedoch preisbedingt. In der Gunst der Konsumenten weiter gestiegen ist der Alaska-Seelachs.

[2905 Zeichen] Tooltip
Fischkonsum geht leicht zurück - Absatzanteile der Vertriebsschienen
€ 5,75

 
weiter