Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Auch Wyndham schwört zur Hotelgewinnung auf Collection-Brand

Expansion Der amerikanische Konzern ist ein großer Franchisegeber in Deutschland. Mit einigen festen Partnern ist Wyndham weiter auf Wachstumskurs.

Berlin. Seit dem Deal mit Grand City Hotels (GCH) im Jahr 2013 ist Wyndham eine große Nummer in Deutschland. Heute zählt der Franchisegeber aus den USA hierzulande mehr als 100 Hotels in 68 Destinationen und expandiert gerade stark mit Schlüsselpartn

[2953 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

[8047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 9

Netzwelt

Aus China direkt ins Goldene Lamm

Internationaler Vertrieb Die Reiseströme aus dem Reich der Mitte nehmen zu. Bislang fällt es deutschen Hotels noch schwer, im Online-Marketing gezielt Gäste aus China anzusprechen. Was kann der Einzelbetrieb tun?

Stuttgart. Am Reisen wird nicht gespart. Das gilt offenbar auch für Chinesen. Denn die planen mehrheitlich, ihr Reisebudget noch weiter aufzustocken. Das besagen zumindest Zahlen des Chinese International Travel Monitor, den das Portal Hotels.com jäh

[8155 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 9

Netzwelt

Die Schlacht um die Kunden spitzt sich zu

Meta-Hotelportale Nicht nur Trivago, auch HRS vergleicht jetzt Raten anderer Portale. Hoteliers haben bei Online-Buchern nur Chancen, wenn sie sich positionieren.

Berlin. Nie zuvor führten den Gast so viele Wege ins Hotelbett wie heute. Das Buhlen um eine Online-Buchung findet dabei längst nicht mehr nur zwischen Hotel und Buchungsportalen statt. Eine gewaltige Rolle spielen auch die sogenannten Metasearch-Mas

[5062 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 36

Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

Brands versprechen Vertriebspower

Distribution Hoteliers wollen genau wissen, was ihnen ein Franchisegeber oder eine Kooperation an Mehrumsatz bietet. Technische Kompetenz zählt dabei ebenso wie internationale Strahlkraft.

Der Anschluss an eine Marke ist nicht billig. Hinzu kommen Vertriebskosten an OTAs aller Couleur. Da erstaunt es wenig, dass Investoren und Betreiber sich regelmäßig die Frage stellen, wie es denn nun wirklich um die Vertriebspower einer Marke bestel

[8127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Best Western auf Wachstumskurs

Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

[4286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 20.02.2016 Seite 64,65,66

Hotelier des Jahres

Innovationen sind gefragt

Beim Deutschen Hotelkongress sprechen hochkarätige Referenten über die Herausforderungen für die deutsche Hotellerie. Ihr Fazit: Fahrt aufnehmen bei der Digitalisierung, Konzepte individueller gestalten und Mitarbeiter besser fördern.

[8230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

Aktuelles

Best Western nimmt sich viel vor

Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

[4942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 9

Netzwelt

Bettenbanken auf den Prüfstand stellen

Online-Vertrieb Manche Vertriebspartner kaufen von Hotels Kontingente zu Nettoraten ein, die sie dann woanders zu extrem günstig weitergeben und damit die Preise verderben. Doch Hoteliers können gegensteuern.

Stuttgart. Wenn auf Vergleichsportalen günstigere Raten erscheinen, als ein Hotel an seine Vertriebspartner weitergegeben hat, ist das ärgerlich. Oft aber auch eigenes Verschulden. „Viele Hoteliers glauben, dass sie nicht über den Tisch gezogen werde

[6706 Zeichen] € 5,75

 
weiter