Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 004

    Handel

    Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

    Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

    Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 4

    Handel

    Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

    Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

    Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

    LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

    Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

    [6557 Zeichen] Tooltip
    EIGENMARKEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 036

    Journal

    Whole Foods verdient mit gutem Gewissen

    Rund 5 Milliarden Dollar setzt Whole Foods Market jährlich in 186 Outlets mit naturnahen und ökologischen Lebensmitteln um. Nun will Firmengründer John Mackey das erfolgreiche US-Konzept in Europa multiplizieren. Im renommierten Londoner Kaufhaus Barker soll im nächsten Jahr einer der größten Whole Foods Stores seine Pforten öffnen. Von Birgit Will

    [14978 Zeichen] Tooltip
    Whole Foods Market

    Bio-Dynamik - Umsatzentwicklung Whole Food Market
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Mehrwert-Marken stoßen in neue Dimensionen vor"

    Wolfgang Twardawa, Handelsspezialist bei der GfK, Nürnberg. Lebensmittel Zeitung: Die Eigenschöpfungen des Handels haben im vergangenen Jahr ihren Umsatzanteil - über alle Warengruppen betrachtet - nach einer Studie der GfK von 33,4 im Jahr 2004 auf 35,1

    [3258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 042

    Journal

    Bio braucht eine neue Taktik!

    Handel und Fußball haben einiges gemeinsam: Die richtige Aufstellung kann das Spiel entscheiden. Mit seinem bisherigen Bio-Konzept erzielt der klassische LEH derzeit keine Punkte mehr. Neue Wettbewerber im Feld erfordern eine Anpassung der Strategie. Von Birgit Will

    [8367 Zeichen] Tooltip
    Bio-Frische: Discounter geben Gas

    LEH: Handelsmarken dominieren - Absatzanteile 2005 in Prozent (ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 054

    Service Bio Fach

    Aufschwung auf breiter Front

    Biofach-Messe ist die Plattform für die Branche - Polen als "Land des Jahres" im Fokus

    Nürnberg, 9. Februar. Internationale Atmosphäre: Das Messezentrum Nürnberg öffnet vom 16. bis 19. Februar seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Zirka 2000 Aussteller, davon mehr als zwei Drittel aus dem Ausland, präsentieren ihre Ne

    [6187 Zeichen] € 5,75