Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 008

Handel

LZ/NIELSEN – Vertriebslinienvergleich

Frankfurt. Halbjahresbilanz im Lebensmittel-Einzelhandel auf Flächen über 100 qm (einschließlich Drogeriemärkte): Die Branche liegt, bereinigt um einen zusätzlichen Verkaufstag, um 1,4 Prozent über den Zahlen des Vorjahres. In der Rechnung nicht enthalte

[547 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN – Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung nach Einzelhandelstypen Januar bis Juni 2011 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 008

Handel

LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel mit Flächen über 100 qm einschließlich der Drogeriemärkte konnte im Juni nur um 0,3 Prozent auf 9,112 Mrd. Euro wachsen. Da ein Verkaufstag weniger zur Verfügung stand, kommt die Branche zeitlich bereinigt aber imm

[727 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Juni 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 010

Handel

Discounter mit glänzenden Zahlen

Vertriebslinienmonitor 2007 - Große Verbrauchermärkte stark

Frankfurt. Die Discounter und die großen Verbrauchermärkte sind die Gewinner des Jahres 2007. Laut Nielsen verzeichnen diese beiden Vertriebsformen mit Abstand das stärkste Wachstum. Wie schon in den Vorjahren bleibt der Discount mit einem nominalen Umsa

[1259 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Dezember 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 006

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Vollsortimenter schlagen sich gut

Frankfurt, 20. Dezember. Der Oktober gibt dem Handel Schwung: die Umsätze steigen um 8,1 Prozent. Damit wächst der LEH (ohne Aldi) in den ersten zehn Monaten des Jahres um zwei Prozent, was auch auf die Preiserhöhungen zurückzuführen ist. Vor allem die V

[740 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Oktober 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 009

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Verbrauchermärkte wachsen deutlich

Frankfurt, 22. November. In den ersten neun Monaten des Jahres erzielen vor allem Discounter, gefolgt von den großen Verbrauchermärkten, ein deutliches Umsatzwachstum. Während die Billiganbieter um sechs Prozent zulegen, verbuchen die Verbrauchermärkte e

[845 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis September 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 010

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Discounter sorgen für Zugewinne

Frankfurt, 25. Oktober. In den ersten acht Monaten des Jahres liegen die Discounter unangefochten an der Branchenspitze. Die Umsätze der Billiganbieter (ohne Aldi) steigen bis Ende August um sechs Prozent, flächenbereinigt um 3,6 Prozent. Die Discounter

[2194 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis August 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 010

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Verbrauchermärkte auf Wachstumskurs

Frankfurt, 27. September. In den ersten sieben Monaten des Jahres haben sich vor allem Verbraucher- und Supermärkte gut geschlagen. Sowohl Edeka als auch Rewe haben mit ihren Werbekampagnen gepowert, die Hamburger zum 100jährigen Jubiläum und die Kölner

[2059 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Juli 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 010

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

LEH verzeichnet marginales Plus

Frankfurt, 23. August. Der Lebensmittel-Einzelhandel (ohne Aldi) beendete das erste Halbjahr 2007 mit einem Umsatzplus von 1,4 Prozent, so die Erhebungen von ACNielsen. Zu beachten ist allerdings auch, dass in den Zahlen Nonfood-Umsätze enthalten sind, d

[948 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Juni 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 009

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Mai bleibt hinter Erwartungen zurück

Frankfurt, 26. Juli. Die Umsätze im Mai blieben hinter den Erwartungen zurück. Obwohl die traditionell verkaufsbelebende Pfingstwoche in diesem Jahr gänzlich in den fünften Jahresmonat fiel, konnte der Lebensmitteleinzelhandel ohne Aldi nominal nur 0,9 P

[2279 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Mai 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 009

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

April bringt keinen Umsatzschub

Frankfurt, 28. Juni. Der Lebensmittel-Einzelhandel konnte im April - anders als in den Monaten zuvor - keine steigenden Umsätze verzeichnen. Und das trotz des Osterfestes. Vor allem an den SB-Warenhäusern scheint das übliche Feiertagsplus vorbeigegangen

[670 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis April 2007

€ 5,75

 
weiter