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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 026 bis 028

Business

Das Jahr des Übergangs

Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist das Br

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IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT

STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13

RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 26,28

Business

Das Jahr des Übergangs

Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist da

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IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13 RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 9

News

FOKUS

Bijou Brigitte Der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte hat 2010 ein Konzernergebnis vor Steuern von 84,7 Mill. Euro und damit rund 24 Mill. Euro weniger als im Vorjahr erzielt.  Wie bereits mitgeteilt, sind die Konzernerlöse trotz neuer Filialen u

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Wolford: Mehr Luxus, mehr Kontrolle

Holger Dahmens Drei-Jahres-Plan: Neues Store-Konzept, Ausbau der DOB, Relaunch der Dessous

Holger Dahmen hat heute ein paar graue Haare mehr als vor drei Jahren. Ihm selbst, sagt der Vorstandschef des Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzerns Wolford AG, sei das noch nicht aufgefallen. Aber er gibt zu, dass er gut beschäftigt war mit seinem e

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BOUTIQUEN SIND AM WICHTIGSTEN - Umsatzanteile der Vertriebskanäle

UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Umsatz und Gewinn/Verlust in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 044

Das Jahr Panorama 2006

Innovationen 2006

Neue Services: Der Handel entdeckt Finanzdienstleistungen als neues Wachstumsfeld. C&A überraschte seine Kunden mit einer Autoversicherung und beantragte im Herbst eine Banklizenz, um groß ins Geschäft mit Privatkrediten einsteigen zu können. Auch Otto u

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 050

Fashion

Funktionswäsche

Schöner schwitzen

Sportlich sein gehört heute zum guten Ton. Damit steigt auch die Nachfrage nach funktioneller Sportwäsche und Sport-BHs. Im vergangenen Jahr lag das geschätzte Umsatzvolumen bei über 100 Millionen Euro. Aber der Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

Deutschland ist Weltmeister. Weltmeister im Pro-Kopf-Verbrauch von Funktionsbekleidung. Daran hat Sport- und Funktionswäsche einen deutlich wachsenden Anteil. Bewegte sich die Zahl der verkauften Teile noch vor wenigen Jahren im einstelligen Millionenbere

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

Fashion Sportwäsche

Sport- und Funktionswäsche

AufsteigerSportwäsche

Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

[9665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 048

Fashion Women's Underwear

Der Markt

Gefühl und Geschäft

Die aktuelle Konjunkturentwicklung trifft den deutschen Wäschehandel in einer schwierigen Phase. Nach Jahren des Wachstums haben viele Händler mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Branchenfremde Anbieter und vertikal organisierte Filialisten aus dem Ausland machen zusätzlich Druck.

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Wäschemarkt stagniert - Marktvolumen in Mrd. DM
€ 5,75

 
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