Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 49

IT und Logistik

Omni-Channel-Logistik

Kaufhof und Media-Saturn wollen E-Commerce-Lieferung aus Filialen

Köln. Der klassische Handel ist über die Filialpräsenz örtlich nahe am Kunden. Galeria Kaufhof und Media-Saturn nutzen ihre Filialen verstärkt, um Ware zum Online-Shopper zu bringen.

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 10

Handel

Kaufhof baut Multichannel aus

Neue Services für 2016 geplant – Taggleiche Lieferung auf der Agenda – Online-Sortiment wird ausgebaut

Köln. Kaufhof bleibt auch unter dem neuen Eigentümer HBC seiner Multichannel-Strategie treu. Im Internet steht profitables Wachstum im Vordergrund.

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 006

Handel

Kaufhof schafft Multichannelressort

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof richtet in der Geschäftsführung ein eigenes Ressort für den Multichannel-Handel ein. Mit diesem Schritt will die Metro-Tochter das „wichtige Wachstumsfeld“ stärken, erklärt Mark Frese, Vorsitzender des Kaufhof-Aufsich

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 6

Handel

Kaufhof schafft Multichannelressort

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof richtet in der Geschäftsführung ein eigenes Ressort für den Multichannel-Handel ein. Mit diesem Schritt will die Metro-Tochter das „wichtige Wachstumsfeld“ stärken, erklärt Mark Frese, Vorsitzender des Kaufhof-Auf

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 008

Handel

Warenhäuser hinken online hinterher

Ausbau von Cross-Channel – Kaufhof verdoppelt Internet-Umsatz auf 50 Mio. Euro

Frankfurt. Kaufhof und Karstadt treiben den Ausbau ihrer Online-Aktivitäten voran. Dabei setzen sie gezielt auf die Einbindung der Filiale. Im internationalen Vergleich hinken sie damit aber noch mit Abstand hinterher.

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 8

Handel

Warenhäuser hinken online hinterher

Ausbau von Cross-Channel – Kaufhof verdoppelt Internet-Umsatz auf 50 Mio. Euro

Frankfurt. Kaufhof und Karstadt treiben den Ausbau ihrer Online-Aktivitäten voran. Dabei setzen sie gezielt auf die Einbindung der Filiale. Im internationalen Vergleich hinken sie damit aber noch mit Abstand hinterher.

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 8

Handel

„An Online führt kein Weg vorbei“

Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 008

Handel

„An Online führt kein Weg vorbei“

Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

[3418 Zeichen] € 5,75

 
weiter