Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 14

Industrie

Tauziehen um die Friseurmarke Redken

Düsseldorf. Die L’Oréal-Marke Redken stößt im Handel auf großes Interesse. Aktuell wird die friseurexklusiven Haarpflegemarke des französischen Kosmetikkonzerns vermehrt auch abseits des selektiven Vertriebskanals Friseursalon verkauft. So bietet dm

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 14

Industrie

P&G und L’Oréal setzen auf Online-Handel

L’Oréal macht im ersten Halbjahr 2016 knapp 6 Prozent seiner Umsätze online – Franzosen versprechen sich höhere Margen

Clichy/Cincinnati. Für Procter&Gamble und L’Oréal wird der Online-Handel immer wichtiger. L’Oréal erzielt bereits knapp 6 Prozent seiner Erlöse online, Procter kommt schon in fünf Kategorien auf Online-Umsätze von über 100Mio. USD.

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 055

Branchen-Forum

Am E-Commerce scheiden sich die Geister

Internet-Unternehmer Samwer gibt stationären Läden keine Chance mehr – Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris

Paris. Beim Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris stand das Thema E-Commerce ganz oben auf der Agenda. Dabei ließen die reinen Online-Händler die traditionellen Ladenbetreiber bisweilen etwas alt aussehen.

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 55

Branchen-Forum

Am E-Commerce scheiden sich die Geister

Internet-Unternehmer Samwer gibt stationären Läden keine Chance mehr – Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris

Paris. Beim Jahrestreffen des Konsumgüterforums in Paris stand das Thema E-Commerce ganz oben auf der Agenda. Dabei ließen die reinen Online-Händler die traditionellen Ladenbetreiber bisweilen etwas alt aussehen.

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovativ u

[9379 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 36,38

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Natürliches Wachstum

Natürliche Schönheitspflege blüht in deutschen Badezimmern. Dank TV-Werbung und Distributionsausbau erweiterte die Naturkosmetik im vergangenen Jahr ihre Kundenschar um 12 Prozent. Birgit Will

Grüne Mode erobert die Laufstege. Daher steht auch der Lavera Showfloor auf der Berliner Fashion Week im Mittelpunkt des ersten Fernsehspots der Marke. „Mode und Naturkosmetik gehören zusammen. Wir fördern Eco-Fashion Designer und zeigen, wie innovat

[9379 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Naturkosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferanten ge

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 1

Seite 1

L’Oréal gründet Travel Retail-Sparte

Paris. L’Oréal baut eine Division für das Reisegeschäft im Flug- und Schiffsverkehr auf. Der weltweit 56 Mrd. Dollar schwere Markt dürfte sich laut L’Oréal-Chef Jean-Paul Agon binnen zehn Jahren verdoppeln. Mit seinem gesamten Portfolio will der Konz

[334 Zeichen] € 5,75

 
weiter