Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 32,34

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den

[9008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den Beso

[9008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 032

Journal Sortimente Tabakwaren

MARKTENTWICKLUNG

Eine Zigarette weniger

Insgesamt schrumpfte der Markt im Vergleich zum Vorjahr um 1,1 Prozent auf 81,7 Mrd. Stück, während der Umsatz im Jahresvergleich mit 16,1 Mrd. Euro um 0,7 Prozent höher ausfiel. Rein rechnerisch gab somit jeder Einwohner in Deutschland 16,36 Euro pro Mo

[3116 Zeichen] Tooltip
MINUS FÜR DIE KLASSIKER - Aktuelle Absatzentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 006

Handel

Branche wächst im August schwächer

Frankfurt. Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel hat sich das Wachstum im August über alle Vertriebslinien abgeschwächt. Das geht aus den aktuellen Zahlen der Nielsen-Marktforschung hervor. Danach ist der Handel mit Verkaufsflächen über 100 qm (einschlie

[2225 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis August 2010, Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 043

Journal Sortimente Fleisch/Wurst/Geflügel

MARKTENTWICKLUNG

Fettarm dick im Geschäft

Vor allem Geflügel- und Lightprodukte treiben die positive Entwicklung an, wenngleich das Wachstumstempo gegenüber dem Vorjahreszeitraum (Woche 27/2009 zu Woche 27/2010) doch deutlich gesunken ist. Insgesamt setzten die Vertriebsschienen des LEH inkl. Di

[3564 Zeichen] Tooltip
VOLLSORTIMENTER SCHNEIDEN GUT AB - Entwicklung in den Vertriebskanälen

PLUS FÜR LEICHT - Umsatzentwicklung SB-Wurst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 069

Länderreport Baden-Württemberg

Spätzle weniger gefragt

Frankfurt. Der Teigwarenmarkt ist im ersten Halbjahr 2010 leicht rückläufig. Nach Informationen von The Nielsen Company wurden knapp 230000 t trockene Ware im Lebensmitteleinzelhandel und den Drogeriemärkten abgesetzt - gegenüber dem Vorjahreszeitraum ei

[1009 Zeichen] Tooltip
Teigwaren insgesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 006

Handel

Selbst der Discount büßt Umsatz ein

Frankfurt. Der Lebensmittel-Einzelhandel auf Flächen über 100 qm und die Drogeriemärkte bleiben auch nach fünf Monaten im Minus. Beide Branchen verfehlen die Zahlen des Vorjahres um 1,1 beziehungsweise 1,3 Prozent. Allerdings stand 2010 ein Verkaufstag w

[2131 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Mai 2010 Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

Frankfurt. Nach den ersten vier Monaten des Jahres ergibt sich für den Lebensmitteleinzelhandel mit Flächen über 100 qm einschließlich Drogerien ohne Aldi, Lidl und Norma ein leichter Umsatzverlust von 0,4 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahresze

[696 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Drogeriemärkte (o. Aldi/Lidl/Norma) Januar bis April 2009:2010 - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 036

Journal Sortimente Hygienepapiere

MARKTENTWICKLUNG

Hauchdünnes Umsatzplus

Die Umsatzentwicklung des Marktes für Hygienepapiere erweist sich im aktuellen Jahr (rollierende zwölf Monate bis Ende März 2010) als etwas schwächer als im Vorjahr, ist aber mit einem Plus von 1,9 Prozent dennoch leicht positiv (Vorjahr: 4,6 Prozent). D

[4346 Zeichen] Tooltip
SIEGESZUG DER FEUCHTEN TÜCHER - Umsätze (inkl. Aldi) Hygienepapiere
€ 5,75

 
weiter