Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

[13226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 10

Handel

E-Food schafft den Durchbruch in den USA

Covid-Krise beschleunigt Verlagerung der Umsätze im US-Lebensmittelhandel – Walmart reduziert Verluste im Digital-Bereich

Washington. US-Food-Händler verbuchen spektakuläre Online-Umsatzsprünge in Corona-Zeiten – sofern sie Omnichannel-Anbieter sind. Damit hat sich der Digital-Anteil am LEH mehr als verdreifacht, eine Rentabilität nach Vollkostenrechnung lässt aber noch auf sich warten.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 8

Handel

Walmart will Amazon mit neuen Online-Plänen zuvorkommen

US-Marktführer sieht sich durch die stationären Pläne des Online-Riesen herausgefordert – Zweite Umstrukturierung in nur zwei Monaten – Zoff im Management

Bentonville. Mit etlichen neuen Abholstationen baut Walmart den E-Commerce-Bereich aus. Die ehrgeizigen Wachstumspläne verschärfen den internen Machtkampf zwischen den Befürwortern des stationären und des Online-Geschäfts. Hinweise auf ein neues Supermarktkonzept von Amazon sorgen zusätzlich für Unruhe.

[5346 Zeichen] Tooltip
Anteile des US-Onlinemarktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Diese Woche

Amazon entthront Walmart

Amazon wird noch in diesem Jahr zum größten Bekleidungshändler der USA aufsteigen. Das geht aus einer Studie der US-Investmentbank Wells Fargo hervor. Demnach verdrängt der weltgrößte Online-Händler den langjährigen Marktführer Walmart auf den zweite

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 36

Journal

„Wir können helfen”

Chen Zhang, Technologie-Chef des chinesischen Internethändlers JD.com, über Unterstützung für Amazon-Wettbewerber, technische Innovationen und die Zukunft des stationären Handels.

[7953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 10

Handel

Walmart will zum „Amazon-Schreck“ werden

Rekordinvestitionen in Online für 2018 geplant – Rollout der Click & Collect-Stationen – Heimliefertests in den Metropolen

Bentonville. Im Geschäftsjahr 2018/19 will der US-Branchenprimus zum Gegenschlag gegen Amazon ausholen. Seine E-Commerce-Umsätze sollen zum zweiten Mal in Folge um mindestens 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigen.

[5365 Zeichen] Tooltip
USA: LEH-Marktanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 10

Handel

Walmart rüstet gegen Amazon auf

US-Marktführer eröffnet zwei Pilotmärkte, die Abholstationen mit Tankstellenshops kombinieren

Bentonville. Nach dem Motto „PickupandFuel“ experimentiert Walmart mit einem neuen Drive-in-Konzept, das freistehende Online-Abholstationen und Tankstellenshops im Kombipack anbietet. Auch damit will der Großfilialist mit Blick auf den gewaltigen Online-Vorsprung von Amazon aufholen.

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 38,39

Journal

Lattmann unterwegs

Ohne Limit

Walmart, der größte Händler der Welt, stößt mit Großflächen auf dem Lande an die Grenzen des Wachstums. Um dem Wettbewerb die Städte nicht kampflos zu überlassen, experimentiert er mit kleineren Formaten. Auf einer Tour durch die USA gilt es herauszufinden, was schon funktioniert – und was noch nicht. Christian Lattmann

[8835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 033

IT und Logistik

Kunden ordern mobil in Walmart-Filialen

Bentonville, USA. Dem US-Handelsriesen Walmart scheint es zu gelingen, seine Multi-Channel-Strategie zu forcieren. „Bereits jede zehnte mobile Online-Bestellung kommt von unseren Kunden in den Filialen“, so CEO Doug McMillon gegenüber dem Nachrichtensend

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 33

IT und Logistik

Kunden ordern mobil in Walmart-Filialen

Bentonville, USA. Dem US-Handelsriesen Walmart scheint es zu gelingen, seine Multi-Channel-Strategie zu forcieren. „Bereits jede zehnte mobile Online-Bestellung kommt von unseren Kunden in den Filialen“, so CEO Doug McMillon gegenüber dem Nachrichten

[537 Zeichen] € 5,75

 
weiter