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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    C’est tout geht mit Zweitlinie auf Sendung

    Berliner Designer-Label verkauft die preisgünstigere Kollektion C’est Paris exklusiv beim Shopping-Sender HSE 24

    Katja Will kehrt zurück zum Fernsehen. Als Stylistin beim Musiksender MTV hat sie ihre Modekarriere begonnen, als Designerin verkauft sie ihre neue Zweitlinie C’est Paris nun auf HSE 24. „Mit meiner Sendung erreiche ich jetzt gleich viele Tausende modein

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    C’est tout geht mit Zweitlinie auf Sendung

    Berliner Designer-Label verkauft die preisgünstigere Kollektion C’est Paris exklusiv beim Shopping-Sender HSE 24

    Katja Will kehrt zurück zum Fernsehen. Als Stylistin beim Musiksender MTV hat sie ihre Modekarriere begonnen, als Designerin verkauft sie ihre neue Zweitlinie C’est Paris nun auf HSE 24. „Mit meiner Sendung erreiche ich jetzt gleich viele Tausende mo

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    Yue Yuen baut Kapazitäten aus

    Der Hongkonger Schuhproduzent Yue Yuen baut die Kapazitäten im In- und Ausland aus, um der weltweit steigenden Nachfrage nachzukommen. Der weltgrößte Hersteller von Markenschuhen baut zusätzliche Produktionsstätten in China, Indonesien, Vietnam und B

    [1113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    Campione auf Expansionskurs

    Hamburger Strick-Spezialist hat ersten Partner-Store eröffnet

    Der Hamburger Strick-Spezialist Campione ist mit seinen Labels Lisa Campione und Claudio Campione auf Expansionskurs. Im vergangenen Jahr hat der Modeanbieter 32 Shop-in-Shops eröffnet, 2011 waren es bisher 25, unter anderem in SinnLeffers-Häusern, b

    [1522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    Adidas startet teuerste Kampagne

    Der Sportartikelkonzern wirbt übergreifend für all seine Marken

    Unter dem Slogan „Adidas is all in“ hat der Sportartikelhersteller Adidas seine bislang teuerste und reichweitenstärkste Dachmarken-Kampagne gestartet. Die Herzogenauracher werben damit für ihre Labels Adidas Sport Performance, Adidas Originals und A

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 58

    Business Panorama Industrie

    Spiel und Sieg in den eigenen Läden

    Adidas plant weltweit 100 eigene Geschäfte und 500 Partner-Stores in China

    Adidas-Chef Herbert Hainer sieht sich auf dem Weg zum „Weltklasse-Einzelhändler“, auf dem ihn nur eins bremsen könne: der Mangel an ausgezeichneten Standorten. „Wir machen da keine Kompromisse“, erklärt der CEO, der in diesem Jahr 350 bis 400 Mill. E

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    Mehr Umsatz und Shops

    HAKA-Anbieter Digel zieht in die Halle 29

    Der HAKA-Spezialist Digel wird sich ab Januar zur kommenden Orderrunde in Düsseldorf in Halle 29 präsentieren. Die Nagolder beziehen eine 430m² große Fläche zwischen Lerros und dem Hemden- und Blusenanbieter Seidensticker, der sich verkleinern wird.

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Aus dem Wohnzimmer in den Handel

    Dänisches DOB-Label Green House will den Direktvertrieb ergänzen

    Die dänische DOB-Marke Green House will in Deutschland mit Wholesale starten und künftig auch im Fachhandel präsent sein. Bisher ist das 1993 gegründete Label nur über den Direktvertrieb erhältlich. 279 Beraterinnen verkaufen die sportive Mode hierzuland

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    United Labels ohne Fachhandel

    Spezialist für Comicware konzentriert sich auf Filalisten und Discounter

    Die United Labels AG aus Münster, Lizenzspezialist für Comicware, trennt sich in Nordeuropa (Deutschland, Benelux, Frankreich) von ihren rund 700 Fachhandelskunden. Das teilt Vorstand Peter Boder mit. "Das Geschäft mit den kleineren Händlern wie Geschenk

    [1875 Zeichen] € 5,75