Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 3

Editorial

Der versteckte Koch

Woher stammt der wahnsinnige Boom virtueller Küchen? Diese Ghost- oder auch Dark Kitchens genannten Produktionsstellen von vollwertigen Gerichten in Berliner oder Hamburger Hinterhöfen oder auch in eigens dafür umgebauten Schiffscontainern sind ein p

[3466 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 3

Editorial

Die Grenzen verwässern

Die Grenzen zwischen stationärem Handel und Onlinegeschäft verwässern. Immer mehr Händler sind in allen Kanälen unterwegs. Auch wenn Amazon und Zalando weiterhin zweistellig wachsen, hat das Internet als Feindbild ausgedient. Weil der E-Commerce scho

[1153 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 003

Editorial

Neue Partnerschaften

Früher, als die Welt noch einfacher und auch die Zukunft noch besser war, stand der Feind im Internet.

Die bösen Onliner nehmen dem stationären Handel das Geschäft weg, verleiten Kunden zum Beratungsdiebstahl und hinterlassen verödete Innenstädte, so die damals vorherrschende Denke. Mittlerweile gibt es jedoch mindestens eine weitere Lesart, laut der d

[1136 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 3

Editorial

Neue Partnerschaften

Früher, als die Welt noch einfacher und auch die Zukunft noch besser war, stand der Feind im Internet.

Die bösen Onliner nehmen dem stationären Handel das Geschäft weg, verleiten Kunden zum Beratungsdiebstahl und hinterlassen verödete Innenstädte, so die damals vorherrschende Denke. Mittlerweile gibt es jedoch mindestens eine weitere Lesart, laut

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S003

Editorial

Liebe Leser,

wer zu spät kommt, der wird gar nicht mehr merken, dass ihn Amazon und Co. längst überholt haben. Gleichwohl tun sich die Verantwortlichen für das Nonfood-Geschäft mit Strategien gegen die nachhaltige Verlagerung von Umsätzen ins Internet schwer. Sie bef

[1395 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 3

Editorial

Liebe Leser,

wer zu spät kommt, der wird gar nicht mehr merken, dass ihn Amazon und Co. längst überholt haben. Gleichwohl tun sich die Verantwortlichen für das Nonfood-Geschäft mit Strategien gegen die nachhaltige Verlagerung von Umsätzen ins Internet schwer. Sie

[1395 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2011 Seite 006

Editorial

Let's go!

Biergarten-Betreiber versuchen es und sogar Steakhaus-Gastronomen zeigen Interesse: Sie alle tummeln sich immer erfolgreicher in einem nichttraditionellen Absatzkanal des gastronomischen Außer-Haus-Marktes ­ Speisen und Getränke zum Mitnehmen. Ein boomen

[5013 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 003

Editorial

EDITORIAL

Die Stunde der Multitalente

Die Wirtschaftskrise ist passé, der Einzelhandel investiert wieder - und zwar ganz stark "in den Auf- und Ausbau von Multichannel-Aktivitäten", wie eine aktuelle Untersuchung des EHI Retail Institutes zeigt. Diese Investitionen seien "von höchster strate

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 003

Editorial

Shop-Konzepte

Discounter mutieren zu Rundumversorgern, Supermärkte machen auf Convenience, Großflächen schrumpfen sich gesund: Die Vertriebsformate sind gehörig in Bewegung geraten. Und allenthalben wird geplant, gebaut, getestet. Kaum eine Woche vergeht, ohne dass ei

[1735 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S003

Editorial

Editorial

Liebe Leser, die Chancen für eine Neuausrichtung des Nonfood-Geschäfts stehen günstig. Das mag widersprüchlich erscheinen angesichts teils massiver Einbußen, die 2006 in zahlreichen Warengruppen verzeichnet werden mussten. Ist es aber nicht. Denn nur wei

[1317 Zeichen] € 5,75

 
weiter