Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 2 vom 07.02.2023 Seite 14

magazin

Deutscher Bauernvervband

Bio-Markt erstmals rückläufig

Das Geschäft mit Biolebensmitteln in Deutschland hat nach Branchenangaben im vergangenen Jahr einen ungewohnten Dämpfer erhalten. „Der deutsche Öko-Markt schrumpfte 2022 zum ersten Mal in seiner Geschichte“, heißt es in einem Marktbericht des Deutsch

[994 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 10

Magazin

Haferkater

1,5 Mio. Euro über Crowdinvesting

Das Berliner Porridge-Konzept Haferkater hat innerhalb von drei Tagen während einer Investitionsrunde auf der Online-Plattform Invesdor 1,5 Mio. Euro eingesammelt. Die Summe stammt von 633 Anlegern – auch Einzelpersonen konnten ab 250 Euro einsteigen

[1041 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 006 bis 007

Magazin

Unterwegs mit dem Mode-Mobil

Für junge Modedesigner war es schon immer schwierig, Läden zu finden, in denen sie ihre Entwürfe verkaufen können. Darüber kann man klagen. Oder eine eigene Idee entwickeln und durchziehen. So wie Janine Coldewey (Foto Mitte), studierte Modedesignerin au

[1135 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 6,7

Magazin

Unterwegs mit dem Mode-Mobil

Für junge Modedesigner war es schon immer schwierig, Läden zu finden, in denen sie ihre Entwürfe verkaufen können. Darüber kann man klagen. Oder eine eigene Idee entwickeln und durchziehen. So wie Janine Coldewey (Foto Mitte), studierte Modedesigneri

[1135 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 006

Magazin

Marktforschung

TK-Kost immer beliebter

Der Erfolg der Tiefkühlkost ist unaufhaltsam. Nach einer Markterhebung des Deutschen Tiefkühlinstituts (dti), Köln, hat die Branche 1997 mit knapp 1,8 Mio. Tonnen - exklusive Rohgeflügel und Speiseeis - den Gesamtabsatz um 4,6 Prozent im Vergleich zum Vor

[1872 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 008

Magazin

News News News

Außer-Haus-Markt

Von 1991 bis 1996 ist der Außer-Haus-Markt in Deutschland um 24% gewachsen. Wird der Einzelhandel als Absatzkanal statistisch stets fein säuberlich vermessen, ist das im Großverbrauchermarkt nicht der Fall. Das aktualisierte Außer-Haus-Markt Poster der dr

[609 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 012

Magazin

Dehoga

"Stagnation auf hohem Niveau"

Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) zog anläßlich seiner jährlichen Pressekonferenz in Bonn Branchenbilanz. Wesentliches Ergebnis: Rückläufige Gästezahlen, deflationäres Preisniveau, Umsatzeinbußen und sinkende Erträge charakterisieren unv

[5370 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 018

Magazin

Vorgeschmack auf den Betriebsvergleich 1995/96

Mit etwas Verspätung hat die bbg - Consulting, Düsseldorf, im Februar ihren neuesten Betriebsvergleich "Hotellerie und Gastronomie Deutschland 1995/96" vorgelegt. Neben aktuellen Strukturdaten der Branche gibt er Aufschluß über die typischen Umsatz- und K

[7128 Zeichen] € 3,80

gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 008

Magazin

Hauptabsatzkanal für Geflügelfleisch ist der Verbrauchermarkt, so eine Studie der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg). 44,1 Prozent des gesamten Geflügelfleisches wurden hier im ersten Halbjahr 1996 in Deutschland verkauft - das entspricht ei

[469 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1996 Seite 008

Magazin

Einkaufsplanung

Bereits 25 % der Bevölkerung sind in Sachen Lebensmittel-Shopping Spontankäufer. Sie planen weder Zeitpunkt noch Einkaufsstätte, was zählt, ist die Bequemlichkeit, das Convenience-Erlebnis. Wie der 'Shopper der Zukunft' definiert seinkönnte, analysiert di

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter