Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 8

Meinung

Onlinevertrieb richtig planen

Gastbeitrag Von Prof. Carolin Steinhauser, SRH Hochschule Berlin am Campus Dresden.

Neue Vertriebskanäle schießen wie Pilze aus dem Boden, werben mit nie dagewesenen Discounts und vermitteln Hoteliers den Eindruck: Wer nicht mitmacht, verpasst den Anschluss! Neue digitale Technologien haben die Anzahl der Vermittler und potenziellen

[3169 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 14

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Vom König zum Freund Zum Artikel „Mein schwieriger Gast“ (AHGZ.de vom 7. November) Gastro-Mehrwertsteuer Zum Artikel „So wirbt der DEHOGA für die reduzierte Gastro-Mehrwertsteuer“ (AHGZ.de vom 15. November) Laut trom

[2219 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Sharing-Portale wie Airbnb wachsen. Auch ein Vertriebskanal für Sie?

[88 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 8

Meinung

Online-Vertrieb

Ran an die neue Technik

Es sieht düster aus für die deutsche Privathotellerie. Denn der Online-Buchungsmarkt wächst, und individuelle Hotels haben oft weder das Know-how noch die finanziellen Ressourcen, um dabei mitzuhalten. Besonders erschreckend: Bisher haben immer noch

[1134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 8

Meinung

Direktvertrieb

Mit drei Klicks zur Direktbuchung

Von Suzann Heinemann, Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH, Berlin

Erst kürzlich benötigte ich ein Zimmer in München und befragte die beiden großen OTAs HRS und Booking zu vakanten Häusern. Dabei fiel mir ein kleines, mittelständisches Hotel auf, das ich sonst nie wahrgenommen hätte, und das in Sachen Portalpflege s

[4210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 006

Meinung

Corporate Travel

Firmen für sich gewinnen

Von Raphaela Kwidzinski Redakteurin

Die Firmenportale von HRS bieten für Hoteliers ein Schlupfloch: Sie können Buchungen über das Portal bekommen, ohne Provision zu zahlen: Wer selbst mit großen Unternehmen Verträge aushandelt, kommt um die Gebühr, die er sonst an HRS entrichten müsste, he

[1266 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 6

Meinung

Corporate Travel

Firmen für sich gewinnen

Von Raphaela Kwidzinski Redakteurin

Die Firmenportale von HRS bieten für Hoteliers ein Schlupfloch: Sie können Buchungen über das Portal bekommen, ohne Provision zu zahlen: Wer selbst mit großen Unternehmen Verträge aushandelt, kommt um die Gebühr, die er sonst an HRS entrichten müsste

[1266 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Diskussion über Gratis-Wasser Zu „Leitungswasser im Restaurant“ (AHGZ.de vom 14. Februar) „Das taugt maximal für Hundebesitzer, deren vierbeiniger Begleiter selbstverständlich ein Schälchen Wasser hingestellt bekommt. Für die anderen Gäste ist es a

[4850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Diskussion über Gratis-Wasser Zu „Leitungswasser im Restaurant“ (AHGZ.de vom 14. Februar) „Das taugt maximal für Hundebesitzer, deren vierbeiniger Begleiter selbstverständlich ein Schälchen Wasser hingestellt bekommt. Für die anderen Gäste ist

[4850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 008

Meinung

Last-Minute-Apps

Spontanbucher nicht belohnen

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Die Last-Minute-Apps sind nicht gut für die Hotellerie. Das Geschäftsmodell breitet sich, seitdem Justbook vor knapp einem Jahr auf dem deutschen Markt gestartet ist, rasant aus. Blink, Bookitnow und Roomfair sind ebenfalls eingestiegen. Sie alle ermögl

[1289 Zeichen] € 5,75

 
weiter