Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 38,39

Messen

Umbruch und Strukturwandel

Kontrovers. In der Spielwarenbranche steigt der Wettbewerbsdruck. Dafür sorgen außer dem Online-Handel die Discounter, die verstärkt auf Markenartikler setzen. Viel Stoff für Debatten auf der Spielwarenmesse, die vom 30. Januar bis 3. Februar in Nürnberg stattfindet.

[6172 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 40,41

Messen

Wachstum mit Gartenprodukten

Blühend Der Lebensmittelhandel könnte stärker als bislang am Gartenmarkt partizipieren. Er hat gute Voraussetzungen – es liegt an ihm, daraus ein blühendes Geschäft zu machen.

[6045 Zeichen] Tooltip
Wo Verbraucher Gartenprodukte kaufen - Angaben in Prozent
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 35

Messen

Floradecora hat in diesem Jahr Premiere auf der Christmasworld

Der Frischekick im Messequartett

Das Messetrio Christmasworld, Paperworld und Creativeworld (27. bis 31. Januar) wird in diesem Jahr erstmals um einen vierten Bereich erweitert: Floradecora. Zur neuen Ausstellergruppe gehören Blumenzüchter, Produzenten, Großhändler und anderen Branc

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S056 bis S057

Messen

Bitte Bargeld

Bei Geschenken sind die Klassiker weiter vorne: Blumenstrauß, Parfüm, Wein. Jeder zweite verschenkt jedoch Bargeld. Der Handel ist gefragt, dieses Potenzial abzurufen.

[3971 Zeichen] Tooltip
Geschäfte vor Online - Wo wurden in den letzten 12 Monaten Geschenke gekauft

Weihnachten mit Abstand vorne - Durchschnittsausgaben in Euro
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 56,57

Messen

Bitte Bargeld

Bei Geschenken sind die Klassiker weiter vorne: Blumenstrauß, Parfüm, Wein. Jeder zweite verschenkt jedoch Bargeld. Der Handel ist gefragt, dieses Potenzial abzurufen.

[3971 Zeichen] Tooltip
Geschäfte vor Online - Wo wurden in den letzten 12 Monaten Geschenke gekauft Weihnachten mit Abstand vorne - Durchschnittsausgaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S048

Messen

Spielwarenbranche im Aufschwung

Die Stimmung vor Beginn der Spielwarenmesse könnte kaum besser sein. Nach allen vorläufigen Berechnungen wird für 2010 mit einem Umsatzplus von bis zu 4 Prozent auf rund 2,5 Mrd. Euro gerechnet. Grund genug für Handel und Lieferanten auf gute Geschäfte auf der Messe zu hoffen, die vom 3. bis 8. Februar in Nürnberg stattfindet.

[2914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S066

Messen

Spielwarenbranche auf Beschleunigungsspur

Die Umsätze mit klassischem Spielzeug haben 2009 zugelegt. Das ändert aber nichts am grundlegenden Strukturwandel. Die Branche steckt mitten in einem Prozess der Transformation. Der Fachhandel schwächelt, die Filialisten legen zu.

Die Repräsentanten der Spielwarenbranche sind Meister der guten Laune. Deshalb verbreiten sie am liebsten positive Nachrichten, selbst wenn es gar nicht so Erfreuliches zu vermelden gibt. Im Lauf der Zeit haben der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhand

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S052

Messen

Wertvolle Erfahrungen im Onlinevertrieb

Auch bei digitalen Spielen ist der Onlinevertrieb im Kommen. Er bietet den Anbietern gänzlich neue Geschäftsmodelle.

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S072

Messen

Mit neuen Konzepten Terrain zurückerobern

Ende der heilen Spielwarenwelt? Der traditionelle Fachhandel sieht sich von Filialisten bedroht. Er muss mit neuen Fachmarkt-Konzepten verlorenes Terrain zurückerobern.

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S082

Messen

SB-Handel ist längst kein Nebenmarkt mehr

Das Buchgeschäft im SB-Handel gewinnt wieder an Dynamik. Für Gesprächsstoff auf der Messe ist also gesorgt.

[1466 Zeichen] € 5,75

 
weiter