Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 71

    Neue Bücher

    Nahtloses Einkaufserlebnis

    Der Kunde interessiert sich nicht für das viel diskutierte Thema Cross-Channel. Er kauft einfach überall ein, wo es ihm gefällt: mobil, online und im Laden. Dazwischen informiert er sich in Sozialen Medien, in Preisvergleichsportalen und auf den Seit

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Standardwerk: Im Oktober soll das Handbuch Ladenbau (Vorgänger-Werk aus dem Jahr 2011 Ladenbau- und Ladenmarketing-Lexikon) der Umdasch Shoppfing Group aus Amstetten/Östereich erscheinen. Das 304 Seiten starke Werk ist auf Anfrage bei Gerda Hofmarche

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

    Neue Bücher

    Wohin den Handel die Kunden-Reise führt

    Informationstechnologie stellt sich selbst gerne als Retter aller Retail- Probleme dar. Omni-Channel-Einzelhandel zeigt sich in der Regel mit höheren Gewinnaussichten im Vergleich zu klassischen eindimensionalen Händler. Trotzdem werden viele Einzelh

    [1077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

    Neue Bücher

    Wegweiser für Location-based Services

    Es gehört fast schon zum Mantra auf Kongressen, den stationären Handel auf die wachsende Bedeutung mobiler, sozialer und lokaler Daten für den Verkaufserfolg hinzuweisen. Der Handelsprofessor Gerrit Heinemann, Leiter des E-Web Research Centers der Ho

    [2920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 83

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Neue Wege, neues Denken: Der Omnichannel-Handel gewinnt immer mehr an Bedeutung. Kunden wollen aus verschiedenen Vertriebskanälen wählen und die Handelsunternehmen müssen sich darauf einstellen. Das können sie mithilfe der EHI-Studie „Omnichannel-Com

    [3897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 051

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Praxisnah: Die Führung und Steuerung des Außendienstes von Unternehmen wird immer komplexer. Da leistet das Buch „Vertriebsmanagement – Organisation – Planung – Controlling – Support“ von Sönke Albers und Manfred Krafft gute Dienste. Die Professoren bedi

    [4006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 51

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Praxisnah: Die Führung und Steuerung des Außendienstes von Unternehmen wird immer komplexer. Da leistet das Buch „Vertriebsmanagement – Organisation – Planung – Controlling – Support“ von Sönke Albers und Manfred Krafft gute Dienste. Die Professoren

    [4006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 047

    Neue Bücher

    Online und Offline vernetzen

    Gerrit Heinemann gibt in seinem Buch, das unter dem Titel "Multi-Channel-Handel" im Gabler Verlag erschienen ist, Empfehlungen für eine (Neu-)Ausrichtung unterschiedlicher Absatzkanäle. Dabei hat er vor allem den Online-Verkauf im Blick. Die verbreitete

    [1884 Zeichen] € 5,75