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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 046

    Schwerpunkt Biofach

    Meeting-Point Biofach

    Plattform zur Positionierung – Hersteller analysieren den Markt

    Frankfurt. Auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte treffen sich erneut Branchen-Akteure zum Fachsimpeln. Mehr als 2200 Aussteller, darunter Andechser, Arla Foods, Bionade, Mestemacher oder Popp Feinkost, offerieren ihre Produkte.

    [3270 Zeichen] Tooltip
    Bio-Produkte legen stetig zu - Anteil in Prozent am Food-Umsatz im LEH und in Drogeriemärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 46

    Schwerpunkt Biofach

    Meeting-Point Biofach

    Plattform zur Positionierung – Hersteller analysieren den Markt

    Frankfurt. Auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte treffen sich erneut Branchen-Akteure zum Fachsimpeln. Mehr als 2200 Aussteller, darunter Andechser, Arla Foods, Bionade, Mestemacher oder Popp Feinkost, offerieren ihre Produkte.

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    Bio-Produkte legen stetig zu - Anteil in Prozent am Food-Umsatz im LEH und in Drogeriemärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 045

    Schwerpunkt Biofach

    Reise um die Bio-Welt in vier Tagen

    Faire Produktion und nicht industriell hergestellte Ware stehen im Fokus - Knapp 2600 Aussteller in Nürnberg

    Frankfurt. Das Messegespann Biofach und Vivaness ist die Plattform der Bio-Branche. Vom 16. bis 19. Februar bietet das Duo Anbietern und Händlern die Gelegenheit, sich über aktuelle Ansätze, Konzepte und Neuheiten auszutauschen. Die Veranstalter gehen d

    [3270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Biofach

    Wellness-Oase Vivaness

    Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

    Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 050

    Schwerpunkt Biofach

    "Trend zu Markenprodukten"

    Auch-Bio-Käufer entscheiden sich täglich neu zwischen konventioneller und Bio-Ware

    Frankfurt. Verbraucher- und Drogeriemärkte haben 2009 eine überdurchschnittliche Performance im Bio-Bereich hingelegt, während der Discount-Bereich ein wenig schwächelte. Brigitte Arndt-Rausch, Bio-Expertin bei Nielsen, über die Branche im Umbruch. Frau

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 051

    Schwerpunkt Biofach

    Kunden kaufen Bio gern im Supermarkt

    Handels- und Verbandsmarken sind am bekanntesten - Exklusivstudie zur Biofach

    Berlin. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten wird das Thema Umwelt und damit Bio bleiben. Selbst mit den derzeitig geringen Wachstumsraten oder einer gar rückläufigen Entwicklung im LEH bleibt Bio ein Erfolgskonzept, betonen Experten. Die Bereitschaf

    [3564 Zeichen] Tooltip
    KAUFSTÄTTEN - Wo erwerben Sie Bio-Lebensmittel überwiegend?

    BEKANNTHEIT BIO-LEBENSMITTELMARKEN - Welche dieser Marken kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Biofach

    Auch Preisfüchse gönnen sich öfter mal was

    Verbrauchertypologien zeigen große Unterschiede im Kaufverhalten - Untersuchung thematisiert Bio-Mentalität

    Köln. Eingefleischte Bio-Fans investieren fast ein Drittel ihrer Lebensmittelausgaben in dieses Segment. Preissensible Käufer dagegen geben nur 14 Prozent für Bio-Ware aus, gönnen sich zu besonderen Gelegenheiten aber auch gerne die zertifizierten Produk

    [2830 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNT UND SUPERMARKT STATT BIO-LADEN - Einkaufsstätten für Bio-LebensmittelAngaben in Prozent

    FANS UND PREISSENSIBLE DOMINIEREN - Marktsegmente im Überblick, Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 056

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Produkte am liebsten aus dem Supermarkt

    Vertrauen in Naturkosthandel dennoch groß - Discounter als Einkaufsstätte bereits auf Platz zwei

    Bonn/Berlin. In puncto Qualität vertrauen deutsche Bio-Kunden vor allem Lebensmitteln aus dem Naturkostfachhandel. Dennoch kauft die Mehrheit der Verbraucher ihre Öko-Produkte bevorzugt in Supermärkten und Discountern. Bei den meisten Konsumenten landen

    [2989 Zeichen] € 5,75