Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

[7005 Zeichen] Tooltip
Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Wenig Chancen für Auslands-Biere

Mixgetränke "willkommene Alternative" - Studie untersucht Trinkgewohnheiten der Verbraucher

Frankfurt, 7. Juni. 82 Prozent der hiesigen Verbraucher zählen sich zu den Biertrinkern. Dabei spielt für sie das deutsche Reinheitsgebot eine große Rolle. Es ist für mehr als 80 Prozent "wichtig", für 54 Prozent sogar "sehr wichtig". Ausländische Sorten

[2905 Zeichen] Tooltip
Haupteinkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

Service Marketing

Neue Düfte und Klassiker nehmen sich nichts

Parfümerien mit guten Umsätzen - Großflächen üben Preisdruck aus - Zu viele Newcomer

Frankfurt, 19. April. Im vergangenen Jahr haben sich die Handelsumsätze von Kosmetik nach Erkenntnissen des Marktforschungsspezialisten Information Resources (IRI) mit einem Plus von 5 Prozent deutlich positiver entwickelt als noch kürzlich prognostizier

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

Service Marketing

Discount forciert Presseverkauf

Frankfurt, 25. Januar. In der Stichwoche 39/2006 haben in Deutschland 119767 Verkaufsstellen (plus 0,8 Prozent gegenüber 2005) Zeitungen und Zeitschriften geführt. Die leichte Steigerung führt die jüngste Einzelhandels-Strukturanalyse "Ehastra" des Bunde

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 040

Service Marketing

Versicherer suchen Handelskontakte

Hamburg, 14. Dezember. Die Versicherer wollen im Vertrieb künftig stärker mit finanzfremden Branchen kooperieren. So plant etwa knapp ein Viertel der Assekuranzen für die kommenden Jahre eine Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel. Noch 2005 interessierten

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Kunden schätzen Naturkosmetik

Studie sieht noch großes Potenzial für natürliche Pflegeprodukte

Frankfurt, 12. Oktober. Auch bei der Körperpflege legen deutsche Verbraucher großen Wert auf Natürlichkeit. 53 Prozent kaufen mindestens einmal im Monat einen Artikel aus dem Bereich Naturkosmetik ein, jeder Zehnte tut dies sogar jede Woche. Das geht aus

[1140 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte führend - Haupteinkaufsstätten für Naturkosmetik-Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

Es fehlt an Orientierung

Babykost: Jeder fünfte Kunde findet seinen Wunschartikel nicht

Friedrichsdorf, 17. August. Jeder fünfte Käufer im Handel findet das gewünschte Produkt in der Kategorie Babynahrung nicht auf Anhieb - wobei Drogeriemärkte deutlich besser abschneiden als die Konkurrenz aus dem Lebensmittelhandel. Dies ist eines der Erg

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Drogeriemärkte stocken Budgets stark auf

LZ/NMR-Werbemonitor: Lidl und Penny fahren Ausgaben zurück - FMCG-Branche insgesamt investiert weniger

Hamburg, 20. April. Die Werbeausgaben der FMCG-Branche sind im März gegenüber dem Vorjahresmonat um 6,9 Prozent oder gut 25 Mio. Euro auf 339 Mio. Euro gesunken. Damit entwickeln sich die FMCG-Unternehmen weiter gegen den Trend. So verzeichnete der Gesam

[3572 Zeichen] Tooltip
Danone bleibt seinem Kurs treu - Die 10 größten Werbungtreibenden
€ 5,75

 
weiter