Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Besserung lässt auf sich warten

    Die konjunkturelle Initialzündung für das Frühjahr fehlt noch immer

    zim. Frankfurt, 10. Februar. Die Entwicklung des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel bleibt weiterhin uneinheitlich. Die Konsumgüterbranchen klagen nicht nur über die mangelnde Kaufbereitschaft, sondern auch über mangelhafte Konzepte im Handel. Im Grunde hat

    [2130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

    Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

    leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

    [7451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neue Ordnung im Regal

    Silag präsentiert Haushaltswaren unter einem Markendach

    cul. Frankfurt, 11. Februar. Einen neuen Weg im LEH will die Silag Metallwarenfabrik AG, Solingen, mit einem SB-fähigen Vermarktungskonzept für ihre Marke Nivella gehen. Vorgestellt werden soll die Flächenkonzeption Einkäufern aus dem Lebensmitteleinzel

    [1220 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Höhere Markenkompetenz soll Wachstumschancen sichern

    Immer mehr Markenartikler wollen mit ihrem Engagement im SB-Warenhaus ihre Umsatzentwicklung stabilisieren - Deutliche Zuwachsraten erwartet

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Im Nonfood-Geschäft des SB-Handels zeichnet sich ein grundlegender Wandel ab. Offenbar wächst im Handel die Bereitschaft, Nonfood-Sortimente besser zu vermarkten. Viele Hersteller präsentierten deshalb auf der Ambiente schlüss

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Meridian bietet Bilder-Banking

    Neues Computersystem vereinfacht den Verkauf von Kunstdrucken

    chr. Frankfurt, 20. Februar. Mit dem neuen Computersystem "Bilder Banking" ermöglicht die Meridian Art Verlag und Kunsthandel GmbH, Lünen, dem Handel, Warenbestand und Personal zu reduzieren. Über einen Touchscreen-Monitor kann der Kunde das gewünschte

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Edles Kristall soll nun auch die Großfläche verschönern

    Nachtmann und Schott bieten erstmals SB-gerechtes Glas-Sortiment - Erschließung neuer Käuferschichten

    chr. Frankfurt, 20. Februar. Führende Glashersteller wie die Nachtmann Crystal AG, Neustadt, und die Schott Glaswerke, Mainz, haben auf der Frankfurter Messe erstmals C+C bzw. SB-gerechte Glas-Sortimente präsentiert. Mit der Einführung der neuen Marke "

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mäser sucht den deutschen Kunden

    Österreichisches Unternehmen will in neuen Märkten wachsen

    ra. Frankfurt, 20. Januar. Die Josef Mäser GmbH, Dornbirn, nach eigenen Angaben Marktführer im Nachbarland Österreich mit einem Umsatz von 90 Mio. DM, will ihr Engagement im deutschen Markt ausbauen. "Wir brauchen den deutschen Markt, weil wir in Österr

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Beka zeigt sich zuversichtlich

    sb. Frankfurt, 29. Februar. Der Tübinger Topfhersteller Beka zeigt sich auf der Konsumgütermesse Ambiente optimistisch. Nach Angaben des Vetriebsleiters Wolfgang Hepper sei Beka im abgelaufenen Geschäftsjahr 1995 zwar "erstmals nicht gewachsen", für das l

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid will Preisstabilität

    Eintritt in deutschen Markt zunächst über Aktionsplazierungen

    zim. Frankfurt, 29. Februar. Wer einen Auftritt mit Pauken und Trompeten erwartet hatte, wurde enttäuscht: Die Rubbermaid Europe SA, Luxemburg, gestaltete ihre erste Teilnahme an der Ambiente seit der Rückkehr auf den europäischen Markt eher bescheiden.

    [1762 Zeichen] € 5,75