Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 056

    Service Verkaufstechnik

    Verkaufsstellen im Kundenfokus

    Einige Aussagen zum Imageprofil und den Leistungsdimensionen/Von Dr. Gerd Peters

    Lüneburg, 4. Februar. Komfort und Serviceorientierung sind die Faktoren, die bei Kleinflächen das Image der Einkaufsstätte prägen. Dagegen orientiert sich die Gunst der Kunden in Discountmärkten nahezu ausschließlich am Imagefaktor niedriges Preisniveau.

    [7764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 069

    Service Verkaufstechnik

    Investitionen in Kühleinrichtungen

    Handel rechnet mit 452 Mio. DM - 710 Outlets bis Ende 1999 geplant

    LZ. Köln, 15. Oktober. Bis Ende 1999 wird der Einzelhandel in Deutschland 453 Mio. DM in Kühleinrichtungen für die Präsentation von Waren investieren. Dies ergab eine aktuelle Umfrage, die das Kölner EuroHandelsinstitut (EHI) durchgeführt hat. Nach Anga

    [2506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    "Hypermarché" führt Hitliste an

    Frankreichs Verbraucher beurteilten SB-Warenhaus grundsätzlich positiv

    j.b. Paris, 17. April. Nach 30 Jahren Einkaufserfahrung mit dem SB- Warenhaus hat der Großflächenvertrieb zwar an Magie und Faszination beim Publikum eingebüßt, für über die Hälfte der Konsumenten rangiert er jedoch unangefochten an erster Stelle in der H

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Das Preisargument reicht nicht aus

    Handelsmarke kontra Herstellermarke - Harter Wettbewerb und Kooperationen

    ae. Frankfurt, 5. Dezember. In welchem Ausmaß die Eigenmarken des Handels einen ernstzunehmenden Angriff auf die klassischen Markenartikel darstellen, war Anfang vergangene Woche Diskussionsgegenstand einer Handelsblatt- Tagung. Orientiert man sich am T

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Die Kassenabschöpfung dauert mehrere Stunden

    EHI-Studie "Kartengestützte Zahlungssysteme" untersucht Hintergrundkosten beim Kassieren

    LZ. Frankfurt, 2. Oktober. Das Euro-Handelsinstitut, Köln, beschäftigt sich intensiv mit dem Thema "kartengestützte Zahlungsvorgänge". In den Jahren 1994/95 führte das Institut zahlreiche Erhebungen durch, u.a. auch zu den Kosten herkömmlicher Zahlungsart

    [2920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 036

    Service Verkaufstechnik

    Atmosphäre heißt das Schlüsselwort

    René Wijnings erläutert, warum jeder Vertriebstyp eine spezielle Ladenformel braucht

    Frankfurt, 25. Juli. Für die holländische Ladenbaugruppe Jos de Vries, Maarssen, ist die Ladenformel eine wichtige Komponente bei der Gestaltung der Verkaufsfläche. Auf dem EHI-Seminar "Zeitgemäß Planen und Einrichten" stellte René Wijnings die verschiede

    [12792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 102

    Service Verkaufstechnik

    Über die Dunkelziffer kann nur spekuliert werden

    Sicherheitsinvestitionen im Einzelhandel haben Vorrang / Von Gert F. Hartmann

    Frankfurt, 16. November. Aus der polizeilichen Kriminalstatistik 1994 läßt sich bei großzügiger Betrachtung zwar ein Fortschritt in der Bekämpfung des Ladendiebstahls herauslesen, von Entwarnung in diesem Straftatenbereich kann jedoch keine Rede sein. Um

    [5452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 077

    Service Verkaufstechnik

    Anpassung an ein verändertes Umfeld

    CIES lädt zum Food-Marketing Weltforum - Einkaufserlebnis neu definiert

    ra. Berlin, 12. Oktober. Über 300 Teilnehmer, vorwiegend aus dem Ausland, zog es vom 1. bis 3. Oktober nach Berlin zum Food-Marketing Weltforum des CIES. "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" wurden diskutiert, bereits bestehende Handels- und Industr

    [7983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Factory Outlets in Europa

    Management Kongreß "Handelsimmobilien" in Berlin

    LZ. Frankfurt, 31. August. Die Handelsimmobilie steht im Mittelpunkt des 52. Management Kongresses, der am 14. und 15. September in Berlin stattfindet und sich vor allem auch an Führungskräfte des Handels wendet. Mit den Vertriebsformen der Zukunft und

    [1537 Zeichen] € 5,75