Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 20

Unternehmen

Charmante Verkaufsoffensive

Power | TV-Präsenz sorgt bei Produkten für Aufmerksamkeit und hohe Umsätze. Auf diese Vermarktungsform hat sich MediaShop aus Österreich spezialisiert. Profitieren soll nun auch der stationäre Handel.

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S028 bis S031

Unternehmen

„Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

[11387 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 28,29,30,31

Unternehmen

„Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

[11387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S034

Unternehmen

Das Vergnügen darf ruhig etwas kosten

Die Deutschen gelten als Grillweltmeister. Daran hat Landmann einen wesentlichen Anteil. Nun soll ein neues Markenbewusstsein für Grills entfacht werden.

[3785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S032

Unternehmen

WMF sucht für das Sortiment neue Wege

Flexible Vertriebspolitik

Das anhaltende Fachhandelssterben und die ungewisse Zukunft der Kaufhauskultur in Deutschland zwingen führende Markenartikler zum Umdenken. Die alten Rezepte taugen nicht mehr. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Die WMF AG

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S054

Unternehmen

Auf neuen Wegen gegen Cyber-Viren

Der Hersteller von Antiviren-Software, Kaspersky Lab in Ingolstadt, will seine Produkte künftig im Lebensmittelhandel vermarkten.

[4002 Zeichen] € 5,75

gv praxis 04 vom 18.04.2006 Seite 122

Unternehmen

Schnittstelle Zulieferer

Die Intelect Marktforschung GmbH, Nürnberg, bietet seit kurzem einen neuen Service an, der Licht ins Dunkel der Warenströme innerhalb der Supply Chain des Außer-Haus-Marktes bringt: SupplyTrac erfasst aus Foodservice-Sicht den Back-of-House-Bereich. Ziel ist es, die Warenflüsse zwischen Hersteller oder Zulieferer und Gastronomiebetrieb zu beleuchten.

[3979 Zeichen] Tooltip
Die Foodservice Supply Chain
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 024

Unternehmen

Markt-Media Typologie der Wünsche: Konsumenten kaufen preisbewusster / Handelsmarken immmer begehrter / Deutsche feilschen ungern

Markenbewusstsein der Deutschen sinkt

Günstig ist nicht länger verpönt. Handelsmarken und Discounter befinden sich auf dem Vormarsch.

Frankfurt / Rabatte, Kundenkarten und eigene Produkte - die Anstrengungen des Handels, sich neben den Markenartiklern als eigenständige Kraft zu positionieren, machen sich langsam bezahlt: Immmer mehr bundesdeutsche Konsumenten kaufen preisbewusster ein a

[9483 Zeichen] Tooltip
Deutsche betrachten Wirtschaft skeptisch - Beurteilung der wirtschaftlichen Lage Deutschlands - Angaben in Prozent

Wellness-Nutzer sind markenbewusster - "Achte beim Kauf von ... zuerst auf die Marke" - Angaben in Prozent

Handeln ist nicht beliebt - Rabattverhalten der Deutschen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 024

Unternehmen

Werbeanalyse Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2001: Akzeptanz von TV-Spots und Printanzeigen steigt / Markenbindung lässt weiter nach

Konsumenten werden den Marken untreu

Die Verbraucher stehen der Werbung zwar offener gegenüber, aber das Ansehen der Marken sinkt.

Allensbach / Die Markenbindung der deutschen Konsumenten ist deutlich zurückgegangen. Damit sinken Markenartikel bereits das sechste Jahr in Folge in der Gunst der Verbraucher. Die Akzeptanz, die die Deutschen gegenüber Werbung in TV und Print an den Tag

[8138 Zeichen] Tooltip
Akzeptanz des 3-Liter-Autos

Entscheider wollen Wirtschaftsinformationen - Konsum- und Interessenstruktur der Entscheider im Betrieb

Markenbindung sinkt weiter - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Snackmarkt Lebensmittelunternehmen forcieren Kino als Vertriebskanal / Mit speziellen Produkten sollen 14- bis 29-Jährige an Marke herangeführt werden

Markenartikler im Flirt mit Kinobesuchern

Frankfurt / Jens D. Bredendieck hat sich für diesen Herbst viel vorgenommen: «Mit unseren Crunchips sollen die Kinobesucher eine Alternative zu Popcorn und Tortilla-Chips bekommen.» Die Idee des Channel Managers bei Bahlsen Picanterie: Erstmals können die

[7242 Zeichen] € 5,75

 
weiter