Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 28,29

    Business

    „Am Ende ist es nur eine Frage der Zeit“

    Same Day Delivery, Conversational Commerce, vernetzte Händler: Die Zukunft des Handels stand im Mittelpunkt des Etailment Summit 2016

    [8191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 22,23

    Business

    „Wissen, wie der Kunde tickt“

    Etailment Summit: Customer Experience, Multichannel und M-Commerce sind die zentralen Erfolgsfaktoren des Online-Handels

    [8560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 47

    Branchen-Forum

    Herausforderung Omni-Channel

    Etailment-Kongress beschäftigt sich mit Verbrauchererwartungen und Geschäftsmodellen

    Berlin. Stationäre Händler müssen den Kunden auch auf den verschiedenen Internet-Kanälen erreichen, um nachwachsenden Konsumentengruppen gerecht zu werden. Das war eine von vielen Referenten geteilte These auf dem Etailment-Summit Anfang der Woche in Berlin.

    [2916 Zeichen] € 5,75