Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 4,5

Diese Woche

Kaufhof/Karstadt ist startbereit

Die beiden Warenhausketten bilden den Kern eines neuen Konzerns mit 314 Standorten und 32.000 Mitarbeitern. Jetzt prüft das Kartellamt.

[5400 Zeichen] Tooltip
Die Fusion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 54

Länderreport Belgien

Hintergrund

Weniger Fleisch auf dem Teller

Brüssel. Laut einer von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM in Auftrag gegebenen Studie essen 24 Prozent der Belgier fast täglich Fleisch. Bei 63 Prozent der Verbraucher im Nachbarland kommt mindestens viermal wöchentlich Fleisch auf den Tisch. Der A

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 58

Länderreport Belgien

Hintergrund

Tomaten und Äpfel sind gefragt

Brüssel. Die GfK in Belgien hat im Auftrag von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM den Konsum von frischem Obst und Gemüse im Nachbarland unter die Lupe genommen. Hierfür wurden im vergangenen Jahr die täglichen Einkäufe von rund 5000 belgischen Fami

[1719 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Motel One wächst weiter stark

Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 42

Business

Neckermann.com baut Filialnetz auf

In den Niederlanden und in Belgien will der Online-Shop zur Warenhaus-Kette werden

Neckermann.com steigt in den Stationärhandel ein. Der Universalversender ist seit 1967 in den Niederlanden und seit 1979 in Belgien tätig. Nach der Insolvenz der Frankfurter Mutter Neckermann übernahmen die US-amerikanische Investmentfirma Readen Ret

[2053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 10

Handel

Terror überschattet das Weihnachtsgeschäft

Paris und Brüssel im Ausnahmezustand – Stationärer Handel bangt um seine Saison-Umsätze

Paris/Brüssel. Nach den Terroranschlägen sorgt sich der Handel in Frankreich und Belgien um das Weihnachtsgeschäft. Insbesondere in den Kaufhäusern erholen sich die Umsätze nur langsam. Nachbarschaftsläden und der Onlinehandel scheinen hingegen von der Unsicherheit der Kunden zu profitieren.

[5081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 50

Länderreport Belgien

Belgier kaufen mehr Putenfleisch

Brüssel. Nach Informationen des Agrar-Marketing-Büros Vlam haben die belgischen Verbraucher im vergangenen Jahr im Durchschnitt rund zehn Kilogramm Geflügel-, Wild- und Kaninchenfleisch verzehrt. Besonders gefragt war Putenfleisch. Nach Erhebungen de

[1108 Zeichen] € 5,75

 
weiter