Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 7

Diese Woche

Topshop expandiert mit Kaufhof

Auch in Deutschland kommt der Personal Styling Service

Topshop expandiert in Deutschland: Gemeinsam mit Galeria Kaufhof eröffnet das britische Fast Fashion-Konzept im November Geschäfte in den Filialen des Warenhauses in der Kölner Hohe Straße (1300m²), der Düsseldorfer Königsallee (1400m²) sowie in Bonn

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 49

Business

DHL plant Online-Marktplatz für Bonn

Der Logistik-Konzern DHL arbeitet an einem neuen Online-Marktplatz für Bonner Einzelhändler. Dieser soll im zweiten Halbjahr unter dem Namen AllyouneedCity live gehen. Über die Online-Plattform erhalten die rund 2000 Händler in der Bundesstadt die Mö

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 34,35

Journal

Unternehmergespräch

Starker Antritt

H & S Bike-Discount ist ein schnell wachsender Online-Händler, der mit Radon über eine eigene erfolgreiche Radmarke verfügt und mit seinem Bonner Megastore stationär Flagge zeigt. Wie passen diese Welten zusammen? Gerd Hanke

Irgendwie cool. Christopher Stahl sieht aus wie der Chef-Designer eines Modelabels, das seine neue Kollektion gleich bei einem großen Marketing-Event in Shanghai präsentieren wird. Schwarzes, eng anliegendes Hemd, dessen erste drei Knöpfe geöffnet si

[12838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 034 bis 035

Journal

Unternehmergespräch

Starker Antritt

H & S Bike-Discount ist ein schnell wachsender Online-Händler, der mit Radon über eine eigene erfolgreiche Radmarke verfügt und mit seinem Bonner Megastore stationär Flagge zeigt. Wie passen diese Welten zusammen? Gerd Hanke

Irgendwie cool. Christopher Stahl sieht aus wie der Chef-Designer eines Modelabels, das seine neue Kollektion gleich bei einem großen Marketing-Event in Shanghai präsentieren wird. Schwarzes, eng anliegendes Hemd, dessen erste drei Knöpfe geöffnet sind.

[12838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 100

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

In Griffweite

In diesem Jahr ist Coca-Cola mit 70,5 Milliarden Dollar wieder einmal zur wertvollsten Marke gekürt worden. Wer den entferntesten Ort dieser Welt aufsucht, ahnt, woran es liegen könnte. Coca-Cola ist dort wahrscheinlich schon präsent. Der gekrönte Br

Kein Getränkehersteller verfügt über eine so hervorragende Feindistribution in vielen Ländern der Welt wie Coca-Cola. "Within arm's length - auf Armeslänge" soll der Kunde an die Limo gelangen, ob im Laden, im Restaurant, in der Kneipe, im Bahnhof, im Ei

[7264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mit Mobiltelefonie Margen machen

LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

[8139 Zeichen] Tooltip
KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 028

Journal Sortimente Brot und Backwaren

SORTIMENTE: BROT UND BACKWAREN

Wohlbelaibtes Regal

Mehr Backstationen bei Lidl, Aldi und Penny, ofenfrische Semmel, Laugenbrezel und Krustenbrote rund um die Uhr - wer langt da noch nach dem Laib aus dem SB-Regal? Die Anbieter geben sich beileibe nicht geschlagen. Mit Innovationen, Category Managemen

Natürlich war sich Aldi seiner Sache sicher. Weizenbrötchen für 15 Cent, Meisterbaguette für 79 Cent, Laugenbrezel für 39 Cent: "Das wird Ihnen schmecken", tönte die Südflanke des Discounters zur Premiere als Bäcker selbstbewusst. Seit letztem Jahr hat A

[11199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 026

Frischware

Brot bleibt spannend

Backkongress 2010 lotet Chancen und Risiken der Branche aus

Wiesbaden. Der breite Einstieg der Discounter ins Geschäft mit frisch vor Ort gebackenen Backwaren wird vor allem den restlichen Lebensmitteleinzelhandel treffen. "Für die Discounter und damit für den LEH insgesamt stellen frische Backwaren im sich vers

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

[11085 Zeichen] Tooltip
WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 028

Recht

Strengere Maßstäbe für Preispflege

Kartellamt beunruhigt Markenindustrie - Keinen Druck ausüben

Bonn. Der Kontaktlinsenhersteller Ciba Vision muss 11,5 Mio. Euro Bußgeld zahlen. Die Entscheidung des Kartellamtes zur zulässigen Grenze des Preispflege lässt die Markenindustrie aufhorchen. Dem Hersteller von Kontaktlinsen wird vorgeworfen, den Intern

[1549 Zeichen] € 5,75

 
weiter