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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 22,23,24,25

Business Schuhhandel

„Jeder Marktplatz ist wie eine neue Filiale“

Marcus Höhne führt das Schuhhaus Hittcher in Hamburg in der vierten Generation. Seine Strategie: wenige starke Marken, Fokus aufs Kerngeschäft, Wachstum durch Marktplätze.

Hamburg, Stadtteil Rahlstedt, Schweriner Straße 2a. Wer wissen will, woran die Schieflage bei Görtz liegt und wie man als Schuhfachhändler trotz Krise überleben kann, der sollte sich mit Marcus Höhne unterhalten. Hier im Osten der Metropole ist die K

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Zwischen Expansion und Schließung

KaDeWe huldigt einer Ikone, Adidas sägt einen Promi ab, Bonprix beendet Prestige-Projekt: die Woche im Schnelldurchlauf

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 24,25

Business Marke

Vier unter einem Dach

Die Gruppe Slowear mit den Labels Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro forciert den Retail. Jetzt hat sie in Hamburg eröffnet.

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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 14,15,16,17,18

Business Fast Fashion

„H&M ist eine Vollpreismarke“

Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über mehr Fashion, weniger Rabatte und Erfolg bei den Frauen

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Department Stores

Under construction

Drei Häuser im Umbau. Zwei neue unmittelbar vor Baubeginn. Online kurz vor dem Launch – die KaDeWe Group treibt die Transformation weiter voran.

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food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 36,37

Titelthema

Virtuelle Marke für cleveres Essen

Eatclever führte als einer der Ersten in Deutschland eine virtuelle Marke ein, die sich nur auf den Liefermarkt konzentriert. Restaurants können damit ihre Küche besser auslasten.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 9

Netzwelt

Mehr Mut im Vertrieb

HSMA eDay Experten des Fachverbands raten beim Kongress zu eigener Ratenpolitik und Investitionen in den Direktvertrieb.

Hamburg. Welche Kanäle bringen welchen Umsatz? Und welche schaden eher? Hoteliers sollten dies kritisch hinterfragen und auch mal den Mut haben, sich von schlechten Partnern zu trennen. Das sagte Jan Sammeck, Director E-Commerce, Deutsche Hospitality

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Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Revolution in bester Lage

Bonprix: Der Online-Modehändler präsentiert mit der vernetzten Boutique Connect ein Ladenformat, das mit den Konventionen im Modehandel bricht

Nichts weist von außen darauf hin, dass die Modeboutique in der Hamburger Mönckebergstraße 11 sich in irgendeinem Aspekt von den anderen Modegeschäften der beliebten Einkaufsmeile unterscheidet. Und das ist von den Machern des Bonprix Fashion Connect

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Der Mutmacher

Bonprix setzt im neuen Laden in Hamburg viel Online-Technik ein. Das ist gut für die City. Hagen Seidel

Es ist wohl die entscheidende Zukunftsfrage jenes übergroßen Teils des Einzelhandels, der wesentlich auf Läden aus Stein und Glas setzt: Wie integriere ich Elemente des Digital Shopping so in meinen Store, dass ich den schnellen Online-Händlern mit i

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