Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 40

Business

Totgesagte leben länger

Der Hosenspezialist Rosner wird 50 – und zieht wieder an

Rosner zieht um – von Ingolstadt nach Forchheim, wo die Mutter wohnt, die Weber & Ott AG. Raum gibt es hier genug in dem beeindruckenden Gelände mit Gründerzeit-Aura. Der Umzug des Hosenspezialisten war absehbar, werden doch schon viele Dienstleistu

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 033 bis 034

Journal

„Wir haben starke Marken“

Pieter Haas, amtierender Chef der Media-Saturn-Holding, über Märkte im Zeitalter des Internet, die Konkurrenz der Pure Player, allen voran Amazon, und duale Strukturen.

Herr Haas, im Weihnachtsquartal 2014 hat Media/Saturn den Umsatz gesteigert und das Ebit verbessert. Ist das die angestrebte Trendwende oder doch nur eine Momentaufnahme? Es ist wohl beides. Zunächst sind wir zufrieden, dass wir im Geschäftsjahr 2014

[9576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 33,34

Journal

„Wir haben starke Marken“

Pieter Haas, amtierender Chef der Media-Saturn-Holding, über Märkte im Zeitalter des Internet, die Konkurrenz der Pure Player, allen voran Amazon, und duale Strukturen.

Herr Haas, im Weihnachtsquartal 2014 hat Media/Saturn den Umsatz gesteigert und das Ebit verbessert. Ist das die angestrebte Trendwende oder doch nur eine Momentaufnahme? Es ist wohl beides. Zunächst sind wir zufrieden, dass wir im Geschäftsjahr

[9576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 027

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef Wolf

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 27

Journal

Gut vernetzt

In Ingolstadt eröffnet Media-Markt das erste Outlet, das den Point of Sale mit der Online-Welt verknüpft. Nicht als Zukunftsvision, sondern als Blaupause. Mathias Vogel

Es sind nur eine handvoll Meter, die er zurücklegen muss, um von seinem Büro in den neuen Media-Markt am Stammsitz des Unternehmens in Ingolstadt zu gelangen. Das Outlet habe die „Funktion eines Leitbildes für alle Media-Märkte“ sagt Deutschlandchef

[2678 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Medi

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Media-Ma

[4356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

Handel

Media-Saturn lässt Cordes warten

Internet-Shop verzögert sich - Sortimente und Preisstellung in der Diskussion - Erste Tests in Österreich und Holland

Frankfurt. Wohl erst im Spätherbst wird die Metro-Tochter Media-Saturn ihren seit längerem angekündigten Internetshop an den Start bringen. Das stellt die Geduld von Metro-Chef Eckhard Cordes auf die Probe. Die Ankündigung von Cordes datiert vom März 20

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 030

Journal

Verspäteter Aufbau Ost

Die Liga hochwertiger Fabrikverkaufszentren bekommt mit dem Designer Outlet Berlin ein neues Mitglied. Obwohl das Konzept zu den Gewinnern der Rezession gehören könnte, verläuft die Expansion in Deutschland trotz intensiver Bemühungen weiter zäh. Jen

Der Weg war weit und steinig: Seit über zehn Jahren müht sich der Outlet-Betreiber McArthur Glen, in Deutschland ein Fabrikverkaufszentrum zu errichten, er zog sich nach zahllosen Rückschlägen zwischenzeitlich sogar ganz aus dem hiesigen Markt zurück. We

[5926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S054

Unternehmen

Auf neuen Wegen gegen Cyber-Viren

Der Hersteller von Antiviren-Software, Kaspersky Lab in Ingolstadt, will seine Produkte künftig im Lebensmittelhandel vermarkten.

[4002 Zeichen] € 5,75

 
weiter