Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 18,19,20,22

Branche

LOKALE ONLINEMARKTPLÄTZE

„Nicht mit der Mitleidstour ködern“

Mönchengladbach und Wuppertal stehen für den Versuch, lokale Händler onlinefähig zu machen. Die beiden zuständigen Wirtschaftsförderer erzählen von ihrem täglichen Kampf – und wann solche Projekte scheitern.

[10400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 36,37,38,39,40

Business Logistik

Logistik nach Maß

Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.

[15418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 34,35

Journal

„Der lokale Handel tut sich sehr schwer“

Gerrit Heinemann, Professor an der Hochschule Niederrhein, forscht zum Thema Online-Handel. Für ihn ist klar: Wer nicht im Netz präsent ist, hat keine Chance, auf dem Markt zu überleben.

[5270 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 07.03.2016 Seite 18,19,20,21

Branche

Verkaufsplattformen

„Händler müssen sich nur trauen“

Ebay Deutschland-Chef Stephan Zoll über Imageveränderungen, Chancen für lokale Händler und typisch deutsche Seiten des Onlinemarktplatzes.

[11171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

Business

Walbusch: Erstes Umsatzminus seit 15 Jahren

Das Unternehmen entwickelt sich zum Multichannel-Anbieter und überprüft alle Prozesse

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 36

Journal

„Keiner will nur online kaufen“

Stephan Zoll, Deutschlandchef des Internetmarktplatzes Ebay, über die Vernetzung von Innenstädten und die Bedeutung taggleicher Warenlieferungen.

Herr Zoll, wir möchten mit Ihnen über verschwimmende Grenzen sprechen. Gerne. Ebay rückt immer näher an den stationären Handel. Sie haben im Vorjahr zusammen mit Metro einen Konzeptmarkt getestet, sind seit März Fördermitglied des Handelsverban

[5991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 020

Praxis

Alle Kanäle richtig bespielen

iPad-Apps: Wie Verlage sie so entwickeln können, dass sie die bisherige Angebotspalette ergänzen und nicht kannibalisieren Von Bettina Neises

Seit dem 3. April, als das iPad auf den Markt kam, gilt Apple-Chef Steve Jobs als der neue Messias. "Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und ihm dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet", fordert Axel-Sprin

[9708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 068

Das Jahr Perspektiven 2010

Was bringt Multichannel?

Der Online-Shop muss zum Flagship-Store werden, sagt Gerrit Heinemann

Entgegen der insgesamt negativen Einzelhandelsentwicklung wird der deutsche Online-Handel in 2009 deutlich zweistellig auf rund 15,4 Mrd. Euro wachsen. Berücksichtigt man dabei auch die Dienstleistungsumsätze (z.B. Ticketverkäufe), dann dürften sogar übe

[4126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 012

Die größten Schuh-Fachhändler 2008

Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

[6407 Zeichen] Tooltip
Die größten Schuh-Fachhändler 2008
€ 5,75

 
weiter